Carrillo war eine Schlüsselfigur bei der Jagd nach Pablo Escobar und anderen kolumbianischen Drogenbaronen, und er leitete persönlich mehrere Razzien gegen sie, einschließlich der Razzien, bei denen Jose Rodriguez Gacha und Gustavo Gaviria getötet wurden. 1992 wurde er in einem Hinterh alt in der 9th Street vom Medellin-Kartell getötet
In welcher Folge stirbt Horacio Carrillo?
Staffel 2, Folge 4: 'Die Guten, die Bösen und die Toten' Der Charakter von Colonel Horacio Carrillo in „Narcos“basiert vermutlich lose auf Col Hugo Martínez, der Anführer der Polizeieinheit Search Bloc, die von Präsident Gaviria mit der Jagd auf Pablo Escobar beauftragt wurde.
Stirbt Horacio Carrillo in Narcos?
Carrillo und sein Konvoi wurden von bewaffneten Männern aus Medellin überfallen, und Carrillo wurde durch mehrere Schüsse schwer verwundet… Carrillos Tod war ein schwerer Schlag für die kolumbianische Regierung und die Jagd auf Escobar. Hugo Martinez, ein Veteran des FARC-Konflikts, wurde sein Nachfolger.
Stirbt Jaime in Narcos?
Jaime Mendoza (gestorben 1992) war ein kolumbianischer Drogenhändler. Ricardo blieb Escobar jedoch treu. Die Priscos überfielen das Labor und töteten alle Leibwächter von Mendoza.
Hat Escobar wirklich Carrillo getötet?
Carrillo und sein Konvoi wurden von bewaffneten Männern aus Medellin überfallen, und Carrillo wurde durch mehrere Schüsse schwer verwundet … Escobar verspottete Carrillo damit und er schoss mehrmals auf ihn, um seinen Cousin zu rächen Gustavo. Carrillos Tod war ein schwerer Schlag für die kolumbianische Regierung und die Jagd auf Escobar.