Obwohl sie den Nachnamen haben, Deana Carter & June Carter sind nicht verwandt. Beide Frauen verliebten sich in die Country-Musikszene in Nashville, Tennessee; die Heimat der Country-Musik. June wurde 1929 geboren und ist damit 44 Jahre älter als Deana.
Wie ist Deana Carter mit Johnny Cash verwandt?
Aufgewachsen in Goodlettsville, einem Vorort von Nashville, ist Carter die Tochter von Fred Carter Jr., einem Gitarristen, der Platten von Künstlern von Johnny Cash bis Bob Dylan geziert hat.
Mit wem ist Deana Carter verwandt?
“Wir sind sehr gesegnet, dass wir uns in dieser Zeit unseres Lebens getroffen haben und unsere Familien zu einer glücklichen verschmelzen. Carter ist die Tochter des berühmten Gitarristen Fred Carter, Jr., der mit einer Vielzahl von Künstlern aufgenommen hat, darunter Simon and Garfunkel, Joan Baez, Bob Dylan, Waylon Jennings, Willie Nelson und viele mehr mehr.
Hat die Familie Carter Johnny Cash geholfen?
Cash schrieb Carter zu, ihm geholfen zu haben, nüchtern zu werden Johnny Cash und June Carter besuchten London ein paar Wochen nach ihrer Hochzeit im Jahr 1968. Er war im Kurs seines Lebens, sieben Mal verhaftet, obwohl er trotz seines Rufs als Gesetzloser nie nennenswerte Zeit im Gefängnis verbracht hat.
Hatten June Carter und Johnny Cash ein Kind?
Also wurde aus June Carter June Carter Cash. Und 1970 brachte sie John Carter Cash zur Welt, das einzige Kind, das sie und Johnny zusammen haben würden, und der einzige Sohn für sie beide. Der Junge wuchs in einer gemischten Familie mit insgesamt sieben Kindern auf – genau wie sein Vater auf dieser Farm in Arkansas.