KOGNITIVE UNTERSTÜTZUNG UND MENTALE WACHSAMKEIT - Bacopa mit Synapsa unterstützt das schnelle Lernen, verbessert das Gedächtnis und verbessert die geistige Leistungsfähigkeit. FÜHLEN SIE IHR BESTES – mit starker antioxidativer Aktivität für Ihr Gehirn. Hilft bei Stress, verbessert das Gedächtnis und die kognitive Funktion.
Wie gut ist Bacopa?
Bacopa monnieri ist ein altes ayurvedisches Kräuterheilmittel für viele Beschwerden. Humanstudien zeigen, dass es helfen kann, die Gehirnfunktion zu steigern, ADHS-Symptome zu behandeln und Stress und Angst zu reduzieren. Darüber hinaus haben Reagenzglas- und Tierversuche ergeben, dass es krebshemmende Eigenschaften besitzen und Entzündungen und Blutdruck senken kann.
Wirkt Bacopa wirklich?
Einige Untersuchungen zeigen, dass Bacopa einige Gedächtnis- und Denkfähigkeiten verbessert, aber nicht alle Untersuchungen stimmen darin überein. Depression. Frühe Forschungsergebnisse zeigen, dass die Einnahme von Bacopa zusammen mit Citalopram, einem Antidepressivum, hilft, die Symptome bei Menschen mit Depressionen zu lindern, die von Citalopram nicht vollständig gelindert werden.
Wie hilft Bacopa dem Gehirn?
Vorläufige Beweise deuten darauf hin, dass Bacopa antioxidative Eigenschaften haben könnte Gedächtnis und hemmen Entzündungen im Gehirn.
Wann sollten Sie Bacopa einnehmen?
Ein typisches im Handel erhältliches Regime besteht aus 2 oralen Kapseln (500 mg; Kräuterextrakt aus Bacopa, Verhältnis 10:1) zweimal täglich mit Wasser nach den Mahlzeiten. Jede Kapsel enthält 500 mg (Kräuterextrakt aus Bacopa im Verhältnis 10:1).