Cymb alta (Duloxetin) ist gut zur Behandlung von Depressionen, Angstzuständen und einigen Formen von Langzeitschmerzen, aber es ist wahrscheinlicher als andere Antidepressiva, dass es Probleme verursacht, wenn Sie Alkohol trinken oder Bluthochdruck haben.
Wie schnell wirkt Cymb alta bei Angstzuständen?
Es dauert zwei bis vier Wochen bis Duloxetin zu helfen beginnt. Es kann einige Wochen oder Monate dauern, bis es seine volle Wirkung entf altet. Wissenschaftler glauben, dass zunächst die höheren Serotoninspiegel (und möglicherweise Noradrenalin) direkte Auswirkungen haben, die nicht helfen, Depressionen oder Angstzustände zu lindern.
Wie viel Cymb alta sollte ich bei Angstzuständen einnehmen?
Wie viel Sie einnehmen, hängt davon ab, wofür Sie es einnehmen: Depression - Die Anfangsdosis beträgt 60 mg pro Tag und kann auf 120 mg pro Tag erhöht werden. Angst - die Anfangsdosis beträgt 30mg pro Tag und kann auf 60mg pro Tag erhöht werden Nervenschmerzen - die Anfangsdosis beträgt 60mg pro Tag und kann auf 60mg zweimal täglich erhöht werden.
Wirkt Cymb alta bei Angstzuständen?
Cymb alta kann das Gleichgewicht wiederherstellen, indem es Ihre Gehirnzellen daran hindert, diese Neurotransmitter schnell zu absorbieren. Indem Cymb alta die Chemikalien in Ihrem Gehirn wieder ins Gleichgewicht bringt, kann es helfen, Angstzustände zu lindern, Panikattacken zu verringern und Ihre Stimmung zu verbessern.
Wirkt Cymb alta sofort?
Wie die meisten SSNRIs und Antidepressiva wirkt Cymb alta nicht sofort Es braucht Zeit, bis das Medikament beginnt, das Ungleichgewicht von Chemikalien im Gehirn zu beeinflussen. Es ist möglich, innerhalb der ersten ein bis zwei Wochen nach Einnahme des Medikaments eine Verbesserung des Schlafs, des Energieniveaus und des Appetits zu bemerken.