Pigeon Toes oder In-Toeing ist ein Zustand, der dazu führt, dass die Zehen nach innen zeigen Er tritt häufig bei Säuglingen und Kleinkindern auf. Wenn ein Kind Taubenzehen hat, bedeutet das nicht, dass etwas mit den Füßen nicht stimmt. Es sagt nur, in welche Richtung die Zehen zeigen, wenn das Kind oder die Person geht.
Ist es schlecht, eine Taube zu sein?
Pigeon Toe ist eine harmlose, schmerzlose und häufige orthopädische Erkrankung, die bei kleinen Kindern auftritt. Die Zehen zeigen nach innen statt geradeaus. Es gibt drei verschiedene Ursachen für Taubenzehen, und die Art bestimmt das Ausmaß der Behandlung, die zur Behebung des Problems erforderlich ist.
Was bedeutet es, jemanden mit Taubenzehen zu nennen?
Pigeon Toes oder Ineing, beschreibt einen Zustand, bei dem sich deine Zehen beim Gehen oder Laufen eindrehen. Es wird häufiger bei Kindern als bei Erwachsenen beobachtet, und die meisten Kinder wachsen daraus heraus, bevor sie ihre Teenagerjahre erreichen. In seltenen Fällen ist eine Operation erforderlich.
Kannst du den Taubenschlag korrigieren?
Der Zustand korrigiert sich normalerweise ohne Eingriff von selbst. Taubenzehen entwickeln sich oft im Mutterleib oder sind auf genetische Geburtsfehler zurückzuführen, daher kann wenig getan werden, um sie zu verhindern.
Was bedeutet Taubenfuß?
„Taubenfüße“ist der Name für eine häufige Erkrankung, bei der ein Kind mit einem oder beiden Füßen nach innen statt geradeaus geht. Es verursacht keine Schmerzen oder andere Probleme und bessert sich normalerweise von selbst.