Paraphrasieren ist eine Alternative zum Zitieren, bei der Sie die genauen Wörter einer Person kopieren und in Anführungszeichen setzen. Beim wissenschaftlichen Schreiben ist es in der Regel besser, zu paraphrasieren als zu zitieren, da dies zeigt, dass Sie die Quelle verstanden haben, und Ihre Arbeit origineller macht.
Solltest du paraphrasieren, während du Notizen machst?
Wenn Sie Notizen machen, werden Sie entweder zusammenfassen, paraphrasieren, alle Informationen zitieren Sie werden zusammenfassen, wenn die kleinen Details nicht wichtig sind, paraphrasieren, wenn die Details aber wichtig sind die Worte sind nicht eloquent und zitieren, wenn die Information sowohl wichtig als auch eloquent ist.
Ist es besser zu zitieren oder zu paraphrasieren?
Wenn Sie erwägen, externe Quellen für Ihr Schreiben zu verwenden, müssen Sie überlegen, ob die genauen Worte des Autors (ein direktes Zitat) oder die Ideen des Autors in Ihren Worten ( eine Paraphrase) sind die geeignetste Form des Zitierens.… Eine gut gemachte Paraphrase ist oft prägnanter als das Original.
Ist Paraphrasieren schlecht?
Das Paraphrasieren oder Verwenden von mehr als ein paar Richtungszitaten stört den "Fluss" Ihres eigenen Schreibens. … So gilt beim psychologischen Schreiben Paraphrasieren als schlechte Schreibpraxis Aus ähnlichen Gründen gilt auch die Verwendung von mehr als ein paar wörtlichen Zitaten als schlechte Schreibpraxis.
Ist Paraphrasieren okay, wenn du zitierst?
Paraphrasieren erfordert IMMER ein Zitat Selbst wenn du deine eigenen Worte verwendest, gehört die Idee jemand anderem. Manchmal ist es ein schmaler Grat zwischen Paraphrasieren und Plagiieren von Texten. … Es ist nichts falsch daran, eine Quelle direkt zu zitieren, wenn es nötig ist.