Wer für die Spielparaphrase?

Inhaltsverzeichnis:

Wer für die Spielparaphrase?
Wer für die Spielparaphrase?

Video: Wer für die Spielparaphrase?

Video: Wer für die Spielparaphrase?
Video: Schönberg : Verklärte Nacht (Piano Paraphrase) 2024, November
Anonim

'Who's for the game' ist ein Konversationsgedicht, durch das Jessie Popes Darstellung des Krieges die jingoistische Meinung ihrer Kultur zusammenfasst: dass Krieg Spaß macht, fröhlich und voller Ruhm ist, den jeder junge Mann verdienen könnte, wenn er nur einen hätte der Mut.

Was ist die Botschaft, wer für das Spiel ist?

'Wer ist für das Spiel? ' von Jessie Pope ist ein direktes Gedicht, in dem die Sprecherin Männer ermutigt, sich dem Militär anzuschließen und im Ersten Weltkrieg zu kämpfen Die Sprecherin wendet sich direkt an die jungen Männer ihres Landes und versucht, sie dazu zu bringen, ihre eigene zu zeigen Stärke und Tapferkeit, indem du dich den Streitkräften anschließt.

Wer ist die Spielpropaganda?

"Wer ist für das Spiel?" von Jessie Pope war ein positives Gedicht über den Krieg. Es wurde als Propaganda geschrieben, um Männer zu erregen und sie dazu zu bringen, im Krieg zu kämpfen „Dulce et Decorum Est“von Wilfred Owen war ein negatives Gedicht, das geschrieben wurde, um Männer zu informieren, die im Krieg kämpfen wollen über die Realitäten dessen, was auf dem Schlachtfeld passiert.

Warum hat Jessie Pope Whos für das Spiel geschrieben?

Die Gedichte, die sie schrieb, waren positive Propagandagedichte für den Krieg; Ihr Ziel war , Patriotismus in den Lesern anzuregen, damit die Männer sich den Kräften anschließen. …

Wer ist für die Spieltechniken?

Begriffe in diesem Satz (14)

  • Erweiterte Metapher. Vergleicht die Gew alttat des Krieges mit einem einfachen Spiel des Kontaktsports – appelliert an Männlichkeit und wirkt als Euphemismus, um dem Krieg die wirkliche Gefahr zu nehmen. …
  • Rhetorische Frage. …
  • Umgangssprache. …
  • Superlativ. …
  • Personifikation. …
  • Personalpronomen. …
  • Vereinfachtes Reimschema. …
  • Jingoistic.

Empfohlen: