George O'Malley (T. R. Knight), der in Staffel 5 starb, nachdem er von einem Bus angefahren wurde, erschien in einem von Merediths (Ellen Pompeo) COVID-19-induzierten, Fegefeuer-ähnliche Visionen in der Folge vom Donnerstag. … George starb, nachdem er während des Finales der 5. Staffel von einem Bus angefahren wurde, bevor er sich der Armee anschließen wollte.
Kommt George O'Malley zurück?
Der herzzerreißendste Abgang war jedoch der von George O'Malley, der in Staffel 6 einen plötzlichen und tragischen Tod hatte und in Staffel 17 überraschend zurückkehrte … Danach trat George in Rückblenden und Sonderfolgen auf, aber in Staffel 17 feierte er ein solideres Comeback als Teil von Merediths COVID-Halluzinationen.
Stirbt George in GREY's Anatomy?
Leider schwoll Georges Gehirn während der Operation an und er wurde für hirntot erklärt. Georges Tod war schockierend und tragisch, aber Grey's Anatomy neckte sein Ende in der ersten Folge der Serie sehr subtil.
Warum haben sie George O. Malley losgeworden?
Zur Erklärung sagte Knight, es habe einen "Zusammenbruch der Kommunikation" zwischen dem Schauspieler und seiner Chefin, der Schöpferin Shonda Rhimes, gegeben, und anstatt zu versuchen, ihn zu reparieren, habe er es getan entschieden, die Show hinter sich zu lassen. „Meine fünfjährige Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich keiner Antwort [über George] vertrauen konnte“, sagte Knight gegenüber CNN.
Warum wurde Lexie GREY getötet?
Chyler Leigh entschied sich, 'Grey's Anatomy' von ihrem eigenen Willen zu verlassen Viele Charaktere werden notorisch von Grey's aufgrund von Differenzen mit der Produktion oder Kontroversen mit den Schauspielern getötet. Chyler Leigh gehörte jedoch nicht zu diesen Menschen. Sie beschloss zu gehen, um mehr Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.