Welche Klärgrube soll ich kaufen?

Inhaltsverzeichnis:

Welche Klärgrube soll ich kaufen?
Welche Klärgrube soll ich kaufen?

Video: Welche Klärgrube soll ich kaufen?

Video: Welche Klärgrube soll ich kaufen?
Video: Funktionsprinzip Kleinkläranlage KLÄRCHEN® 2024, November
Anonim

Je größer dein Haus, desto größer die Klärgrube, die du brauchst. Zum Beispiel erfordert ein Haus, das kleiner als 1.500 Quadratfuß ist, normalerweise einen 750 bis 1.000-Gallonen-Tank. Auf der anderen Seite benötigt ein größeres Haus von ungefähr 2.500 Quadratfuß einen größeren Tank, mehr als die 1.000-Gallonen-Reihe.

Welche Klärgrube ist die beste?

Die beste Wahl ist eine Klärgrube aus Betonfertigteilen. Vorgefertigte Klärgruben haben viele Vorteile gegenüber Kunststoff-, Stahl- oder Glasfasertanks. Aus diesem Grund verlangen so viele Städte und Gemeinden tatsächlich die Verwendung von Klärgruben aus Beton.

Wie wähle ich eine Klärgrube aus?

Größe. Es gibt viele unterschiedlich große Klärgruben zur Auswahl. Die richtige Tankgröße sollte bestimmt werden durch die Wassermenge, die Ihre Familie jeden Tag verbraucht Wenn Ihre Familie nur wenig Wasser verbraucht, weniger als 500 Gallonen, wird eine Klärgrube mit einer Kapazität von 900 Gallonen benötigt um sicherzustellen, dass das Abwasser richtig aufbereitet wird.

Wie oft muss eine 1000-Gallonen-Klärgrube gepumpt werden?

Zum Beispiel sollte eine 1.000-Gallonen-Klärgrube, die von zwei Personen benutzt wird, alle 5,9 Jahre gepumpt werden. Wenn acht Personen eine 1.000-Gallonen-Klärgrube benutzen, sollte sie jedes Jahr gepumpt werden.

Worauf sollte ich beim Kauf eines Hauses mit Klärgrube achten?

Möglicherweise möchten Sie den Tank jedes Jahr überprüfen lassen. Der Inspektor prüft das System auf Lecks, inspiziert den Schaum- und Schlammspiegel, überprüft die Abwassersiebe, inspiziert die mechanischen und elektrischen Komponenten und vieles mehr. Außerdem muss die Klärgrube alle drei bis fünf Jahre gepumpt werden.

Empfohlen: