Am Ende von Folge 7 entfernte Carmel (Regina Hall) einen Kontakt und enthüllte ihr trübes Auge. Diese Offenbarung zementierte alles. Carmel war derjenige, der vor all den Jahren auf Masha (Nicole Kidman) geschossen hat, ein Angriff, der dazu führte, dass Masha das Haus Tranquillum gründete.
Wer ist der Mörder von 9 vollkommen Fremden?
Diese Information wird von den beiden beiseite geschoben, aber die Schlussfolgerung von Episode 7 enthüllt, dass es Carmel (verkleidet) war, der zuvor auf Masha geschossen und beinahe getötet hätte. „Es macht sehr viel Spaß, die Leute überraschen zu können und sich darüber Gedanken zu machen, was sie durchgemacht hat“, sagte Hall gegenüber Newsweek.
Was passiert am Ende des Buches Neun völlig Fremde?
Aber plötzlich kehrt Frieden über das Nine Perfect Strangers-Universum ein, und obwohl Masha in einem Polizeiauto weggebracht wird, wird den Zuschauern gezeigt, dass letztendlich alles gut für die Gruppe ist. In der letzten Flash-Forward-Sequenz sehen wir Ben und Zoe haben Tranquillum übernommen, während Tony und Frances glücklich bis ans Ende ihrer Tage leben
Sterben 9 perfekte Fremde?
Napoleon (Michael Shannon), Heather (Asher Keddie) und Zoe (Grace Van Patten) trauern um den Tod von Zoes Zwillingsbruder Zach, der Selbstmord begangen hat. … Napoleon wird sogar von dem Wecker gequält, den er an dem Morgen, an dem Zach starb, durchschlummerte.
Wer bedroht Mascha in dem Buch?
Aber die Serie führt eine neue Geschichte ein: die Drohtexte, die Mascha erhält. Die Serie deutet an, dass es sich um jemanden im Retreat handelt, einen der Gäste oder Delilah oder Yao, zumal der anonyme Bedrohungsmacher Masha beim morgendlichen Schwimmen in Folge drei filmt (und dies ist privat Eigentum, würden Sie annehmen).