Dies liegt daran, dass die Quasare, wenn sie größer wären, nicht in der Lage wären, ihre schnellen Schwankungen in so kurzer Zeit zu koordinieren (da keine koordinierende Nachricht schneller als mit Lichtgeschwindigkeit reisen kann). … Quasare waren im frühen Universum sehr häufig, sind aber heute sehr selten
Warum gibt es keine Quasare in der Nähe?
A: Die einfache Antwort: weil leuchtende Quasare noch aus großer Entfernung sichtbar sind, schwächere aktive galaktische Kerne (AGNs) hingegen nicht. … Die Kombination dieser Faktoren führt dazu, dass wir wenige Quasare und viel mehr Seyferts in der Nähe sehen und eine allmähliche Umkehrung, wenn wir weiter weg schauen und die schwächeren Quellen nicht mehr sehen können.
Kommen Quasare heute häufiger vor?
Quasare waren im frühen Universum viel häufiger als heute.
Warum waren Quasare früher häufiger?
Aufgrund der endlichen Lichtgeschwindigkeit werden Quasare, wenn sie in großen Entfernungen beobachtet werden, wie in der fernen Vergangenheit beobachtet. die zunehmende Dichte von Quasaren mit zunehmendem Abstand bedeutet also, dass sie in der Vergangenheit häufiger vorkamen als heute.
Gibt es noch Quasare?
Es gibt sicherlich Quasare. Offensichtlich können wir so wie heute keine sehen weil sie nicht in der Nähe sind. Quasare sind eine Art aktiver galaktischer Kern (AGN), was bedeutet, dass wir innerhalb unserer lokalen paar Millionen Lichtjahre keinen finden werden.