Wurde Leafy gesperrt?

Inhaltsverzeichnis:

Wurde Leafy gesperrt?
Wurde Leafy gesperrt?

Video: Wurde Leafy gesperrt?

Video: Wurde Leafy gesperrt?
Video: Wie dieser YouTuber mit 5 Millionen Abos lebenslang gesperrt wurde 2024, November
Anonim

Leafy wurde wegen wiederholter Verstöße gegen die Belästigungsrichtlinien von YouTube gesperrt Ihm wurde Cybermobbing und Belästigung anderer Inh altsersteller vorgeworfen. Einer seiner Zuschauer wurde während eines Streams auch mit einer rassistischen Beleidigung erwischt. … LLC hat ihn beauftragt, Inh alte für ihren YouTube-Kanal zu erstellen.

Warum wurde Leafy storniert?

LeafyIsHere, einst einer der beliebtesten Gaming-Ersteller von YouTube, wurde sein Kanal gekündigt, nachdem er wiederholt gegen die Richtlinien der Plattform gegen Belästigung verstoßen hatte YouTube teilt Tubefilter mit, dass Leafy dreimal gegen seine Community-Richtlinien verstoßen habe innerhalb eines Zeitraums von 90 Tagen, was ein Grund für die Beendigung des Kanals ist.

Wurde Leafy entbannt?

Ein YouTube-Sprecher hat jetzt bestätigt, dass Leafys Sperre dauerhaft ist und die 'Pokimane'-Saga viel damit zu tun hat. Der Sprecher sagte, dass Kanäle, die wiederholt gegen die YouTube-Richtlinien verstoßen, dauerhaft geschlossen würden, selbst wenn der betreffende YouTuber 5 Millionen Abonnenten hat.

Wen hat Leafy belästigt?

Twitch sperrt Leafy, den verbotenen YouTuber, der Pokimane belästigt hat.

Was hat Leafy falsch gemacht?

Ein YouTube-Sprecher sagte, der Kanal habe wiederholt die YouTube-Richtlinien zu Belästigung verletzt Nach der Sperrung begann Vail, häufig auf Twitch zu streamen. Er hat auch auf der konkurrierenden Videoplattform StoryFire gepostet. Er geriet auch in Konflikte mit YouTuber Ethan Klein, bekannt als H3H3.

Empfohlen: