Antwort: Es ist absolut wahr, dass Tiefen der Unterdrückung Höhen des Charakters schaffen. Unterdrückung kann gewöhnliche Menschen erschüttern und destabilisieren; aber Männer mit Charakter entwickeln ihren Charakter, um mit der Macht der Unterdrückung ihren Höhepunkt zu erreichen.
Würden Sie zustimmen, dass die Tiefen der Unterdrückung charakterliche Höhen schaffen? Wie veranschaulicht Mandela dies, können Sie dieser Argumentation Ihre eigenen Beispiele hinzufügen?
Können Sie diesem Argument Ihre eigenen Beispiele hinzufügen? Antwort: Ich stimme der Aussage zu, dass die Tiefen der Unterdrückung charakterliche Höhen schaffen. Nelson Mandela veranschaulicht dies, indem Beispiele großer Helden Südafrikas gibt, die ihr Leben im langen Freiheitskampf geopfert habenIndien ist voll von solchen Beispielen.
Was meint Mandela, wenn er sagt, dass es vielleicht eine solche Tiefe der Unterdrückung erfordert, um solch einen Charakter zu erschaffen?
Was meint Mandela, wenn er sagt "Vielleicht braucht es eine solche Tiefe der Unterdrückung, um solch einen Charakter zu erschaffen."? … Unterdrückung macht körperlich gew alttätig Unterdrückung stärkt den Charakter der Betroffenen. Unterdrückung sollte mit offenen Händen begrüßt werden.
Was erzeugt Tiefe der Unterdrückung?
Es ist vollkommen richtig, dass die Tiefe der Unterdrückung Charakterhöhe schafft. Unterdrückung destabilisiert gewöhnliche Menschen, aber Menschen mit Charakter können die Kraft der Unterdrückung nutzen, um ihren Charakter zu großer Höhe zu entwickeln.
Wie verstand Mandela, dass die Idee der Freiheit eine Illusion war?
Mandela erkannte, dass die Freiheit seiner Kindheit eine Illusion war, denn als er ein Kind war, war sie nur begrenzt, bis er in der Nähe der Felder herumlief, um Mutters Hütte herumstreifte, die Freiheit, in frischen und klaren Wasserbächen zu schwimmen im Dorf Mealies (eine südafrikanische Maispflanze) unter den Sternen braten und auf den breiten Rücken von … reiten