Lucban ist tief in der römisch-katholischen Kunst und Kultur verwurzelt und beherbergt viele schöne Kathedralen, Schreine und künstlerische Fotomotive Zu den Aktivitäten in Lucban gehören das Pahiyas-Festival, der Besuch der Kirchen und schlendern Sie durch die charmanten Straßen, um einen Einblick in die lokale Kultur und Lebensweise zu bekommen.
Warum ist Lucban Quezon berühmt?
Lucban ist bekannt für sein Pahiyas-Festival, bei dem die Einheimischen San Isidro Labrador für ihre reiche Ernte danken. Abgesehen von seinem prestigeträchtigen Festival gehören zu den Höhepunkten von Lucban Kamay ni Hesus, die Kirche St. Louis, Bischof von Toulouse, und der Rizal-Schrein.
Was wird in Lucban Quezon gefeiert?
Über Pahiyas Festival Dieses Lucban Festival ist eine jährliche Feier zu Ehren des Schutzpatrons der Bauern, San Isidro Labrador, für eine reiche Ernte in der Stadt.
Worum geht es in Pahiyas von Lucban Quezon?
Das Pahiyas Festival ist eines der beliebtesten Feste auf den Philippinen und wird zu Ehren von San Isidro Labrador, dem katholischen Schutzpatron der Bauern, abgeh alten. Er wird jährlich am 15. Mai gefeiert (unabhängig davon, ob er auf einen Wochentag oder ein Wochenende fällt). Das Fest ist ein Erntedankfest für eine schöne Ernte
Was ist das Pahiyas-Fest in Lucban Quezon?
Das Pahiyas-Festival verwandelt die kleinen Städte der Provinz Quezon von einem gewöhnlichen in einen exquisiten Anblick. Ursprünglich ein heidnisches Erntefest, wird es heute zu Ehren von San Isidro Labrador begangen – dem Schutzpatron der Bauern, Bauern und Arbeiter, der früher Bauer in Madrid war.