Wer hat Pinnacle Foods gekauft?

Inhaltsverzeichnis:

Wer hat Pinnacle Foods gekauft?
Wer hat Pinnacle Foods gekauft?

Video: Wer hat Pinnacle Foods gekauft?

Video: Wer hat Pinnacle Foods gekauft?
Video: Falle im Edel-Bistro: Nelson Müller legt Gäste mit Fast Food rein 2024, November
Anonim

Conagra Brands schloss die Übernahme von Pinnacle Foods am 26. Oktober ab. Die Transaktion wurde erstmals Ende Juni bekannt gegeben. Damals sagten die Unternehmen, dass Conagra Brands ungefähr 10,9 Milliarden US-Dollar für Pinnacle Foods mit Sitz in Parsippany, New Jersey, zahlen würde.

Wem gehört Pinnacle Foods?

CHICAGO, 26. Oktober 2018 /PRNewswire/

-- Conagra Brands, Inc. (NYSE: CAG) gab heute den erfolgreichen Abschluss der Übernahme von Pinnacle Foods (NYSE: PF). Der Abschluss der Transaktion folgt der Zustimmung der Aktionäre von Pinnacle Foods und der Erfüllung aller Bedingungen.

Wurde Pinnacle aufgekauft?

Im März schloss das Immobiliendienstleistungsunternehmen Cushman & Wakefield die Übernahme von Pinnacle Property Management Services ab. Pinnacle bleibt auf Platz 3 der NMHC 50 Top Managers-Liste 2020, mit etwas mehr als 169.000 Einheiten in seinem Management-Portfolio im Jahr 2019.

Wie viel hat Conagra Pinnacle Foods gekauft?

Conagra Brands hat seine mehrjährigen Bemühungen, sich als markenorientiertes Unternehmen neu zu positionieren, in diesem Jahr mit dem $10,9 Milliarden$-Kauf von Pinnacle Foods erreicht – eine mutige Wette auf das Plötzlich wiederauflebender Raum für Tiefkühlkost.

Welche Marken besitzt Pinnacle?

Mit einem jährlichen Nettoumsatz von über 3 Milliarden US-Dollar umfasst das Portfolio von Pinnacle Foods an gefrorenen, gekühlten und h altbaren Produkten so bekannte Marken wie Birds Eye, Duncan Hines, Earth Balance, EVOL, Erin's, Gardein, Glutino, Kartoffelchips nach hawaiianischer Kettle-Art, Hungry-Man, Log Cabin, Tim's Cascade Snacks, Udi's,…

Empfohlen: