Moorcroft ist ein Schuldenkauf- und Inkassobüro, das Schulden anderer Unternehmen kauft und eintreibt, weshalb Sie sie möglicherweise nicht wiedererkennen. Moorcroft kauft oder vertreibt im Grunde "faule Schulden" in großen Mengen von Finanzunternehmen und zieht ausgefallene Konten im Namen von Scottish Power, BT, O2, United Utilities und anderen ein.
Welche Befugnisse hat Moorcroft Inkasso?
Welche rechtliche Macht hat Moorcroft? Moorcroft ist ein Inkassobüro, das im Namen des Unternehmens arbeitet, dem Sie auch Ihre Schulden schulden. Sie haben also keine zusätzliche rechtliche Befugnis. Sie schreiben Ihnen einfach und treiben die Schulden für ihre Kunden ein.
Was macht die Moorcroft-Gruppe?
Moorcroft Debt Recovery Limited ist eine etablierte britische Inkassoagentur (DCA), die sich auf das Inkasso von Privatpersonen und Unternehmen spezialisiert hat. Moorcroft ist auch ein Schuldenkäufer, was bedeutet, dass es Schulden von Gläubigern wie Versorgungsunternehmen, Telefon- und Internetanbietern und Einzelhändlern kauft.
Kann Moorcroft Gerichtsvollzieher schicken?
Moorcroft ist ein Inkassounternehmen – als solches unterscheiden sich seine rechtlichen Befugnisse nicht von denen des ursprünglichen Gläubigers, der zuvor Ihre Schulden besessen hat. … Moorcroft könnte Außendienstmitarbeiter für Schuldeneintreibung zu Ihnen nach Hause schicken, wenn Sie nicht zahlen, aber sie sind KEINE Gerichtsvollzieher und dürfen nicht nicht behaupten, dass sie es seien.
Was passiert, wenn Sie einen Schuldeneintreiber ignorieren?
Wenn Sie die Kommunikation mit dem Inkassounternehmen weiterhin ignorieren, wird dieser wahrscheinlich eine Inkassoklage gegen Sie vor Gericht einreichen … Sobald ein Versäumnisurteil ergangen ist, kann das Inkassounternehmen pfänden Ihren Lohn, beschlagnahmen Sie persönliches Eigentum und lassen Sie Geld von Ihrem Bankkonto abheben.