Warum war Madame Schachter zu Beginn der Zugfahrt so aufgebracht? Ihr Mann und ihre Söhne wurden mit dem ersten Transport deportiert, und sie verlor den Verstand. Madame Schachter schreit hysterisch Feuer!
Wie haben die Leute auf Madame Schachter reagiert?
Antwort: Die anderen Leute im Waggon reagierten auf Madame Schachter, indem sie ihr glaubten, sie zu trösten versuchten, sie schlugen und sie schließlich knebelten Wo hielt der Zug? Antwort: Der Zug hielt zuerst in Birkenau, dem Aufnahmezentrum von Auschwitz, dann weiter nach Auschwitz.
Warum stöhnte und schrie Madame Schachter?
Wenn jemand vermisst wird, werden sie alle erschossen - "wie Hunde." Mitten in der Nacht fängt eine Frau, Frau Schächter, an zu stöhnen, zu weinen und zu schreien, weil sie von ihrem Mann getrennt wurde Schließlich fängt sie an zu schreien, dass sie sieht Feuer, ein schreckliches Feuer.
Ist Madame Schachter eine Verrückte?
Madame Schachter begann als eine Verrückte, die über die Trennung ihrer Familie bestürzt ist, sich jedoch als Prophetin entpuppt, als sie in Auschwitz ankommen und das Creamatorium sehen.
Was erkennen die Gefangenen schließlich nachts?
Was wurde den Häftlingen nach mehreren Reisetagen schließlich klar? Sie erkannten, dass sie nicht dorthin gingen, wo sie dachten (Ungarn) Wiesels Beschreibung von Madame Schachter, "sie sah aus wie ein verdorrter Baum in einem Kornfeld", ist ein Beispiel für welche Redewendung.