Worum geht es in Pieces of a Woman?

Worum geht es in Pieces of a Woman?
Worum geht es in Pieces of a Woman?
Anonim

Martha (Vanessa Kirby) und Sean (Shia LaBeouf) sind ein Bostoner Paar kurz vor der Elternschaft, dessen Leben sich unwiderruflich ändert, als eine Hausgeburt in einer unvorstellbaren Tragödie endet.

Basiert Pieces of a Woman auf einer wahren Geschichte?

Pieces of a Woman basiert auf der wahren Geschichte der Filmemacher Kata Wéber und Kornél Mundruczó, die ein Kind verloren haben … Pieces of a Woman erkundet auch das wirkliche Leben Fall einer Hebamme, die wegen des Todes des Babys während einer Hausgeburt zu zwei Jahren Haft verurteilt wurde.

Was ist mit dem Baby in Pieces of a Woman passiert?

Martha bringt bald ein kleines Mädchen zur Welt, das zunächst gesund erscheint. Eva bemerkt dann, dass das Baby blau anläuft und versucht, es wiederzubeleben, aber erleidet sie einen Herzstillstand und stirbt.

Was hat Eva in Pieces of a Woman falsch gemacht?

Sie wird wegen Totschlags und Vernachlässigung angeklagt. Wie wir jedoch in der Eröffnungssequenz sehen und wie Martha in einem dramatischen Finale im Gerichtssaal versteht, ist Eva eine unglaublich kompetente Hebamme, die alles getan hat, um ein gesundes Kind zur Welt zu bringen.

Was bedeutet das Ende von Pieces of a Woman?

Das Ende von Pieces of a Woman bedeutet, dass Martha, ähnlich wie der Apfelbaum, jetzt von majestätischem Wachstum und Fülle durchdrungen ist, allmählich aus ihrem Trauma herauswachsen konnte und schließlich ein Kind, möglicherweise mit einem neuen Partner.

Empfohlen: