Die Besetzung und die Macher von Netflix' Cobra Kai würdigten den legendären Schauspieler Ed Asner, der am 29. August im Alter von 91 Jahren friedlich starb. Asner spielte die Rolle von Johnny Lawrences (William Zabka) Stiefvater Sid Weinberg in drei Folgen (zweimal in Staffel 1 und einmal in Staffel 3).
Ist Miguel von Cobra Kai gestorben?
Ja, Miguel überlebt. Allerdings ist zunächst fraglich, ob er aus dem Koma kommt oder nicht. Er bleibt eine Weile darin. Wir bekommen auch ein bisschen Angst, dass er gestorben ist.
Wie starb Rob Garrison im wirklichen Leben?
Der Schauspieler starb am 27. September 2019, nachdem er an Nieren- und Leberproblemen gelitten hatte. Er war während der Dreharbeiten für die zweite Staffel von Cobra Kai krank gewesen und wurde schließlich in ein Krankenhaus in West Virginia gebracht, um dort behandelt zu werden.
Ist Rob Garrison während der Dreharbeiten zu Cobra Kai gestorben?
„Er war nicht krank, als wir diese Folge drehten“, sagt Zabka über Garrison. „Er war so ein Unterstützer der ersten Staffel. … Garrison starb am 27. September 2019 im Alter von 59 Jahren, nachdem er wegen Nieren- und Leberproblemen behandelt worden war. Cobra Kais Premierenfolge der 3. Staffel ist ihm gewidmet.
Warum wurde Nicole Brown von Cobra Kai gefeuert?
Während der ersten beiden Staffeln von Cobra Kai erschien Brown in 19 der 20 Folgen. Laut Brown wurde sie aus der Cobra-Kai-Storyline entfernt, weil die Autoren „keinen Platz“für sie in den Drehbüchern finden konnten … Ab Dezember 2020 sieht es so aus Brown wurde in allen kommenden Filmen oder Fernsehserien gecastet.