War Meredith Chefarzt?

War Meredith Chefarzt?
War Meredith Chefarzt?
Anonim

Meredith ist die Protagonistin und Titelfigur der Serie und wurde als chirurgische Praktikantin im fiktiven Seattle Grace Hospital (später Seattle Grace-Mercy West Hospital und danach Grey+Sloan Memorial) vorgestellt und erhielt schließlich die Position von ein chirurgischer Assistenzarzt und später die Position eines behandelnden Arztes und …

Wer war Chief Resident in Merediths Jahr?

Ihre Mitbewohner machen sich über sie lustig, was sie dazu veranlasst, mit ihm Schluss zu machen. April beeindruckt auch Owen Hunt (Kevin McKidd) und ihr wird schließlich die Position des Chief Resident im Finale der siebten Staffel zuerkannt.

Wer ist der erste Chief Resident in GREYs Anatomie?

Miranda Bailey wurde von der chirurgischen Assistenzärztin zur Chefärztin der Chirurgie im Grey Sloan Memorial Hospital. Zuerst gesehen: Staffel eins, Folge eins. Miranda Bailey war dafür verantwortlich, die neue Klasse von Praktikanten unter ihre Fittiche zu nehmen.

Wer wird Chief GREYs Anatomie?

Es war in Staffel 12 der Erfolgsserie, dass Bailey Chefarzt der Chirurgie wurde, und sie gab von Anfang an alles, was sie hatte. Als erste Frau im Krankenhaus, die diese Position innehatte, hat sie tatsächlich eine Art Geschichte geschrieben, und wir können uns nur vorstellen, wie stolz sie war.

Wie lange war Meredith Assistenzärztin?

In der neunten Staffel von Grey's Anatomy schließen Meredith Grey, Cristina Yang, Alex Karev, Jackson Avery und April Kepner) ihre Ausbildung ab und werden selbst zu Lehrern. Und angesichts der Show wird deutlich, dass das Residency-Programm fünf Jahre dauert, was bedeutet, dass Staffel 9 von Grey's Anatomy im Jahr 2012 beginnt.

Empfohlen: