Logo boatexistence.com

Ist Hemicrania continua eine Behinderung in Großbritannien?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Hemicrania continua eine Behinderung in Großbritannien?
Ist Hemicrania continua eine Behinderung in Großbritannien?

Video: Ist Hemicrania continua eine Behinderung in Großbritannien?

Video: Ist Hemicrania continua eine Behinderung in Großbritannien?
Video: Patient Testimonial - Jessica - Priya Mistry, DDS (the TMJ doc) #headaches #hemicraniacontinua 2024, Kann
Anonim

Was sind die Symptome einer Hemicrania continua? Das primäre Symptom der Hemicrania continua sind Schmerzen, die sich auf eine Seite Ihres Gesichts konzentrieren. Es kann sich auch anfühlen, als hätten Sie Kopfschmerzen im Auge. Dieser Schmerz ist chronisch, d. h. er verschwindet nicht für mindestens drei Monate.

Wird Migräne in Großbritannien als Behinderung eingestuft?

Gelegentliche Migräne verursacht viele Unannehmlichkeiten, aber für diejenigen, die regelmäßig schwere Migräne haben, ist es schwierig, täglich zu funktionieren. Wenn Migräne häufig und schwerwiegend ist, wird sie als Behinderung im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes (früher bekannt als Behindertendiskriminierungsgesetz) eingestuft.

Können Sie wegen chronischer Migräne eine Behinderung geltend machen?

Es ist schwierig (aber nicht unmöglich), Invalidenrente zu erh alten, wenn schwere oder chronische Migräne Sie daran hindert, regelmäßig zu arbeiten. Denken Sie daran, dass Sie eher zugelassen werden, wenn Sie eine gut dokumentierte Vorgeschichte mit anh altender, schwerer Migräne haben, die Ihr tägliches Leben erheblich beeinträchtigt.

Wie werde ich Hemicrania Continua los?

Hemicrania continua kann mit Indomethacin behandelt werden, was es zur Therapie der Wahl macht. Indomethacin ist ein Medikament, das Entzündungen bekämpft, ähnlich wie Ibuprofen oder Naproxen, aber Indomethacin ist insofern einzigartig, als es das einzige Medikament in der NSAID-Medikamentenfamilie ist, das Hemicrania continua stoppt.

Zählt Migräne als Behinderung?

Die Sozialversicherungsbehörde (SSA) überwacht die Invaliditätsleistungen. Sie listen Migräne nicht als eine Bedingung auf, die für eine Behinderung qualifiziert. Aber sie erkennen, dass Migräne ein Symptom einer viel größeren Krankheit sein kann.

Empfohlen: