Brauchen Hochzeitskoordinatoren eine Versicherung?

Brauchen Hochzeitskoordinatoren eine Versicherung?
Brauchen Hochzeitskoordinatoren eine Versicherung?
Anonim

Berufshaftpflichtversicherung: Hochzeitsplaner brauchen eine maßgeschneiderte Berufshaftpflichtversicherung oder Fehler- und Unterlassungsversicherung. Es schützt Sie, wenn ein Kunde behauptet, dass die von Ihnen erbrachten (oder nicht erbrachten) Dienstleistungen fahrlässig waren und Schaden verursacht haben.

Benötigen Sie eine Versicherung, um eine Hochzeit auszurichten?

Wenn ein Veranst altungsort nicht über eine eigene Versicherung verfügt, ist eine Haftpflichtversicherung ein Muss und kann sogar erforderlich sein. Sie möchten nicht für Unfälle verantwortlich gemacht werden, insbesondere wenn Sie bei Ihrer Hochzeit Alkohol getrunken haben. … Deine Eltern oder andere Familienmitglieder sollten dies auch tun, wenn sie für die Hochzeit bezahlen.

Welche Art von Unternehmensversicherung sollte ein Hochzeitskoordinator haben?

Gewerbliche allgemeine Haftpflicht (1 Mio. $, 2 Mio. $ oder 5 Mio. $; 1.000 $ Selbstbeteiligung) Haftung für Fehler und Unterlassungen (1 Mio. $, 2 Mio. $ oder 5 Mio. $; keine Selbstbeteiligung)

Wie hoch sind die durchschnittlichen Kosten eines Hochzeitskoordinators?

Im Durchschnitt kostet ein Hochzeitsplaner $1.800 für eine Reihe von Servicepaketen. Höhere Schätzungen liegen bei über 4.000 US-Dollar, während niedrige Bereiche mit minimaler Unterstützung mehrere hundert US-Dollar kosten können. Einige Hochzeitsplaner bieten unterschiedliche Koordinationsebenen an, um sowohl Ihrem Budget als auch dem gewünschten Serviceniveau gerecht zu werden.

Brauchen Veranst altungsplaner eine Haftpflichtversicherung?

Jeder Veranst altungsplaner braucht auch eine allgemeine Haftpflichtversicherung Nur für den Fall, dass ein Aussteller auf einer von Ihnen organisierten Messe verletzt wird, wenn er über eine Werkzeugkiste stolpert, die einer Ihrer Vertragspartner zurückgelassen hat. … In diesem Fall könnte Ihre allgemeine Haftpflichtversicherung dazu beitragen, den Anspruch der Person auf Körperverletzung und damit verbundene medizinische Kosten zu bezahlen.

Empfohlen: