Der Hauptschlüssel? H alten Sie Ihre Körperkerntemperatur unter 38,3 °C (101 °F). Die innere Körpertemperatur einer gesunden schwangeren Frau liegt bei etwa 37,2 °C – oder etwa 0,4 bis 0,8 Grad Fahrenheit höher als bei einer gesunden, nicht schwangeren Frau. Idealerweise nehmen Sie ein Bad in warmem Wasser mit einer ungefährlichen Temperatur, ungefähr 98,6 bis 100°F.
Kann ein heißes Bad meinem ungeborenen Kind schaden?
Baden während der Schwangerschaft ist in Ordnung, solange das Wasser nicht zu heiß ist Hohe Temperaturen, besonders zu Beginn der Schwangerschaft, wurden mit einem erhöhten Risiko für Neuralrohrdefekte. Aus diesem Grund werden Saunen, Dampfbäder und das Eintauchen in Whirlpools während der Schwangerschaft nicht empfohlen.
Ist es sicher, während der Schwangerschaft zu baden?
Baden ist in der Schwangerschaft absolut unbedenklich wenn Sie ein paar einfache Regeln befolgen: Vermeiden Sie Bäder, nachdem Ihre Fruchtblase geplatzt ist. H alten Sie Ihr Badewasser warm, nicht heiß. 98,6 Grad F ist einfach perfekt und fühlt sich großartig an.
Was bewirkt ein heißes Bad während der Schwangerschaft?
Viele schwangere Frauen nehmen gerne heiße Bäder in einer Badewanne um Stress und Schmerzen abzubauen. Ein heißes Bad mit beruhigendem Bittersalz kann Rückenschmerzen und Stress lindern und dabei helfen, Muskeln und Nerven zu entspannen.
Welches Badewasser können Sie während der Schwangerschaft verwenden?
Schwangere können Bittersalz verwenden, während sie in einer Wanne einweichen. Bittersalz löst sich sehr leicht in Wasser. Viele Sportler verwenden es im Bad, um Muskelkater zu lindern. Sie schwören, dass es den Muskeln hilft, sich nach einem harten Training zu erholen.