Rainier Cherries stammen ursprünglich aus dem Bundesstaat Washington und werden heute in ganz Oregon sowie in Kalifornien angebaut. Die Washington State University hat die Rainier Cherry zusammen mit Harlod Fogle geschaffen und sie haben seitdem die Herzen erobert.
In welcher Zone wachsen Rainier-Kirschen?
Regenreichere Kirschbäume gedeihen in USDA-Pflanzen Winterhärtezonen 5 bis 8 Pflanzen Sie den Baum in lehmigen Boden an einem vollsonnigen Standort. Die Pflege von Rainier-Kirschbäumen ist nicht schwieriger als die anderer Kirschsorten und umfasst Bewässerung, Schädlingsbekämpfung und gelegentliche Verwendung von organischem Dünger.
Werden Rainier-Kirschen nur im Bundesstaat Washington angebaut?
Obwohl sie in Oregon und Kalifornien angebaut werden, stammen sie ursprünglich aus dem Bundesstaat Washington. Die besten Rainiers werden im fruchtbaren Yakima Valley angebaut. An die Fans, nur in Washington erwachsen wird reichen. … Vögel lieben Regenkirschen und können fast ein Drittel der Ernte fressen, bevor sie geerntet werden.
Kann man Rainier-Kirschen aus Samen ziehen?
Die Rainier, wie alle genannten Obstsorten, sprossen nicht aus einem Kern. Vielmehr wird sie aus einem Wurzelstock gepflanzt, der zwei Kirschsorten miteinander veredelt: die bekannte Bing und die weniger bekannte Van.
Brauchst du 2 regnerischere Kirschbäume, um Früchte zu produzieren?
Rainier Cherry Tree Bestäubung
Rainier Cherry Trees sind nicht selbstfruchtbar. Sie müssen eine andere Sorte pflanzen, um Früchte zu tragen.