Duke-Gehirn-, Nieren- und Gefäßspezialisten diagnostizieren und behandeln fibromuskuläre Dysplasie (FMD) – abnormales Zellwachstum, das am häufigsten zu Verengungen, Ausbeulungen oder Rissen in bestimmten Arterien führt diejenigen, die zum Gehirn und zu den Nieren führen.
Wer ist auf fibromuskuläre Dysplasie spezialisiert?
Ein Team aus Gefäßmedizinern, Kardiologen, Herz-Kreislauf-Chirurgen, Gefäßchirurgen, vaskulären interventionellen Radiologen und anderen arbeitet eng zusammen, um Menschen mit fibromuskulärer Dysplasie zu versorgen.
Wie hoch ist die Lebenserwartung einer Person mit fibromuskulärer Dysplasie?
FMD ist normalerweise ein lebenslanger Zustand. Forscher haben jedoch keine Beweise dafür gefunden, dass es die Lebenserwartung verringert, und viele Menschen mit MKS leben weit in ihre 80er und 90er Jahre.
Können Sie mit fibromuskulärer Dysplasie ein normales Leben führen?
Modifikationen des Lebensstils für das Leben mit fibromuskulärer Dysplasie. Obwohl MKS eine Gefäßerkrankung ist, für die es keine Heilung gibt, können die meisten MKS-Patienten weiterhin ein qualitativ hochwertiges, hochproduktives Leben führen Sie sollten mit Ihrem MKS-Arzt über mögliche Änderungen Ihres Lebensstils sprechen um die FMD zu verw alten.
Ist fibromuskuläre Dysplasie eine Behinderung?
Können Sie Invaliditätsleistungen für Fibromuskuläre Dysplasie erh alten? Für viele Menschen ist die fibromuskuläre Dysplasie nicht stark einschränkend oder lebensbedrohlich (bei richtiger Behandlung), und in diesen Fällen steigt MKS nicht auf das Niveau einer Behinderung an.