Als Brutus und Cassius davon hören, fliehen sie aus Rom. Akt 3 Szene 3 – „Ich bin Cinna die Dichterin! ' Die wütenden Plebejer treffen auf einen Dichter namens Cinna und ermorden ihn brutal, nachdem sie ihn mit dem Verschwörer gleichen Namens verwechselt haben.
Warum griffen die Plebejer den Dichter an?
Sie wollen Cinna töten, weil sie ihn für einen Verschwörer h alten. Als sie herausfinden, dass er es nicht ist, wollen sie ihn trotzdem töten; Sie sind so in Raserei, dass sie nur einen Vorwand suchen, um jemanden zu töten. Es gibt keinen Grund, einen Dichter wegen schlechter Poesie zu töten. Diese Menge hat wahrscheinlich noch nicht einmal seine Gedichte gelesen.
Warum wird die Dichterin Cinna getötet?
Er wurde bei der Beerdigung von Julius Cäsar gelyncht, nachdem er für einen nicht verwandten Cornelius Cinna geh alten wurde, der sich für die Attentäter des Diktators ausgesprochen hatte.
Wen töten die Plebejer, weil sein Name derselbe ist wie einer der Verschwörer?
Ein Dichter namens Cinna wird von einer Gruppe von Verschwörern konfrontiert, die Fragen stellen. Er versucht, ihnen witzig zu antworten, aber sie werden wütend und beschließen, ihn zu töten, weil er den gleichen Namen wie einer der Verschwörer hat, obwohl er protestiert, dass er nicht derselbe Mann ist.
Wen greifen die Bürger am Ende von Akt III an? Warum?
In Szene iii, der letzten Szene von Akt III, greift ein Mob von Plebejern Cinna the Poet an. Was zeigt diese Szene darüber, wie sich Rom seit Caesars Tod verändert hat? Es zeigt, dass die Leute Rache wollen und es zeigt auch, wie sehr Antony die Leute beeinflusst hat.