Gartenbau ist die Wissenschaft und Kunst der Entwicklung, nachh altigen Produktion, Vermarktung und Nutzung hochwertiger, intensiv angebauter Nahrungs- und Zierpflanzen Gartenbaukulturen sind vielfältig, darunter: Einjährig und mehrjährige Arten, Obst und Gemüse, dekorative Zimmerpflanzen und.
Was ist Gartenbau?
Gartenbau, der Zweig der pflanzlichen Landwirtschaft, der sich mit Gartenkulturen, in der Regel Obst, Gemüse und Zierpflanzen, befasst … Der Gartenbau gliedert sich in den Anbau von Nahrungspflanzen (Pomologie und Obstbau).) und Zierpflanzen (Blumenzucht und Landschaftsgärtnerei).
Was ist Gartenbau Kurzantwort?
Gartenbau ist eine Wissenschaft sowie eine Kunst der Produktion, Nutzung und Verbesserung von Gartenbaukulturen wie Obst und Gemüse, Gewürzen und Gewürzen, Zierpflanzen, Plantagen, Heil- und Aromapflanzen.
Was ist Gartenbau in deinen eigenen Worten?
Das Wort Gartenbau kommt von zwei lateinischen Wörtern, die " Garten" und "Kultur" bedeuten Gartenbau ist die Kunst und Wissenschaft des Anbaus und der Verarbeitung von Obst, Nüssen, Gemüse, Kräutern, Blumen, Grünpflanzen, holzige Zierpflanzen und Rasen. Gartenbau ist für verschiedene Menschen etwas anderes.
Was ist Gartenbau, geben Sie ein Beispiel?
Gartenbau ist die Kunst des Anbaus von Pflanzen in Gärten zur Herstellung von Nahrungsmitteln und medizinischen Inh altsstoffen oder zu Komfort- und Zierzwecken. Gärtner sind Landwirte, die Blumen, Obst und Nüsse, Gemüse und Kräuter sowie Zierbäume und Rasen anbauen.