Wann wurden Anästhetika bei Babys verwendet?

Inhaltsverzeichnis:

Wann wurden Anästhetika bei Babys verwendet?
Wann wurden Anästhetika bei Babys verwendet?

Video: Wann wurden Anästhetika bei Babys verwendet?

Video: Wann wurden Anästhetika bei Babys verwendet?
Video: Kindgerecht erklärt: Der Weg in den OP 2024, Dezember
Anonim

Obwohl viele Krankenhäuser bereits in den 1970er Jahren begonnen hatten, Säuglingen auf dem Operationstisch eine Anästhesie zu verabreichen,, zeigten erst 1986 durchgeführte Umfragen unter medizinischem Fachpersonal, dass Säuglinge jünger als 15 Monate sind erhielten in vielen Krankenhäusern in den USA während der Operation immer noch keine Schmerzlinderung

Werden Babys betäubt?

A: Bei kleinen Kindern ist die Durchführung der meisten Operationen am sichersten unter Vollnarkose Die zur Sedierung verwendeten Medikamente haben die gleichen Nebenwirkungen wie Vollnarkosen und variieren je nach a Alter, Gewicht, Entwicklungsstand des Kindes, Krankengeschichte, körperliche Untersuchung und die Art des durchgeführten Tests.

Ist Anästhesie für 6 Monate sicher?

Ist Anästhesie sicher für mein Baby? Ja, Anästhesie, Sedierung und Operation sind äußerst sicher und effektiv. Anästhesie ist jetzt sicherer als je zuvor. Fortschritte in der Ausbildung von Ärzten sowie die Verwendung sicherer Medikamente haben es sogar kranken Babys ermöglicht, sich komplexen chirurgischen und diagnostischen Verfahren zu unterziehen.

Ist es sicher für ein 2-jähriges Kind eine Anästhesie zu bekommen?

Anästhesie ist heute sehr sicher In sehr seltenen Fällen kann eine Anästhesie bei Kindern zu Komplikationen führen (z. B. ungewöhnlicher Herzrhythmus, Atemprobleme, allergische Reaktionen auf Medikamente und sogar zum Tod). Die Risiken hängen von der Art des Eingriffs, dem Zustand des Patienten und der Art der verwendeten Anästhesie ab.

Wie lange dauert es, bis sich ein Kind von der Anästhesie erholt?

Es dauert normalerweise ungefähr 45 Minuten bis zu einer Stunde bis sich Kinder vollständig von der Vollnarkose erholt haben. In einigen Fällen kann es je nach während oder nach der Operation verabreichten Arzneimitteln etwas länger dauern. Ihr Kind kann sich beim Aufwachen benommen, verwirrt, frösteln, übel, verängstigt, beunruhigt oder sogar traurig fühlen.

Empfohlen: