In einer kleinen eidesstattlichen Erklärung?

In einer kleinen eidesstattlichen Erklärung?
In einer kleinen eidesstattlichen Erklärung?
Anonim

Small Estate Affidavits (kurz SEA genannt) können eine erschwingliche Möglichkeit sein, Eigentum an die Erben eines Verstorbenen zu übertragen … Sie können alle Erben und alle ausfindig machen Erben unterschreiben die eidesstattliche Erklärung für den kleinen Nachlass (oder jemand mit rechtlicher Befugnis unterzeichnet in ihrem Namen).

Wie fülle ich eine kleine Nachlasserklärung aus?

Um eine kleine Nachlasserklärung auszufüllen, benötigen Sie eine Liste aller unbezahlten Schulden des Erblassers. Zum Beispiel könnte der Erblasser Geld für Arztrechnungen und Kreditkartenrechnungen schulden. Sie benötigen auch eine Liste aller Immobilien und Vermögenswerte des Nachlasses.

Was passiert, nachdem Sie eine kleine eidesstattliche Erklärung abgegeben haben?

Wenn Sie eine kleine eidesstattliche Erklärung verwenden, müssen Sie die Rechnungen des Erblassers bezahlen, bevor Sie jemand anderem Geld zahlenZum Beispiel könnte der Erblasser einem Kreditkartenunternehmen Geld geschuldet haben, als er starb. Wenn Sie die kleine Nachlasserklärung verwenden, müssen Sie Geld aus dem Nachlass geben, um das Kreditkartenunternehmen zu bezahlen.

Muss eine kleine Nachlasserklärung notariell beglaubigt werden?

Viele Staaten verlangen eine notarielle Beglaubigung der kleinen Nachlasserklärung damit sie gültig ist. Aber selbst wenn dies in Ihrem Staat nicht erforderlich ist, sollten Sie dies tun, da die Finanzinstitute, die die Vermögenswerte h alten, möglicherweise einen notariell beglaubigten Nachweis verlangen, dass Sie die Vermögenswerte beanspruchen können.

Wer kann eine kleine Nachlasserklärung ausfüllen?

Eine eidesstattliche Erklärung für einen kleinen Nachlass ist ein Formular, das man ausfüllen kann, um die Abwicklung eines kleinen Nachlasses durch Nachlassverfahren zu beschleunigen

  • Ehepartner.
  • Haush altspartner.
  • Kinder (oder Vormund minderjähriger Kinder)
  • Elternteil des Verstorbenen, wenn der Verstorbene ein Kind ohne Ehepartner ist.

Empfohlen: