Wer starb in Ohatchee?

Inhaltsverzeichnis:

Wer starb in Ohatchee?
Wer starb in Ohatchee?

Video: Wer starb in Ohatchee?

Video: Wer starb in Ohatchee?
Video: FNN Game of the Week-Saks at Ohatchee 2024, Dezember
Anonim

Coroner Pat Brown identifizierte die Toten als Joe Wayne Harris, 74; Ebonique Harris, 38; Barbara Harris, 69; James William Geno, 72; und Emily Myra Wilborn, 72.

Wer starb in Ohatchee AL?

Sie wurden als die 68-jährige- alte Barbara Harris, ihr 73-jähriger Ehemann Willie Harris und ihre 38-jährige Tochter Ebonique Harris identifiziert.

Wer starb im Alabama-Sturm?

Der Gerichtsmediziner von Shelby County bestätigt, dass ein Mann und eine Frau starben, nachdem ihr Fahrzeug am Mittwochabend in Hoover, Alabama, von den Fluten weggeschwemmt worden war. Der Gerichtsmediziner identifizierte die Opfer als zwei 23-Jährige, Latin Marie Hill und Myles Jared Butler.

Welcher Tornado hat Ohatchee getroffen?

Schäden durch den EF-4 Tornado vom 27. April 2011 in Ohatchee, Calhoun County. Dieser Tornado entstand in Tuscaloosa und endete nördlich von Birmingham. Er ist einer der verheerendsten seit Beginn der Aufzeichnungen, erreichte im schlimmsten Fall eine Pfadbreite von 1,5 Meilen (2,4 Kilometer) und tötete 64 Menschen.

Was bedeutet ohhatchee?

Ohatchee - möglicherweise aus dem Muscogee oh hacci (oberer Strom). … Quilby Creek, Bach im Sumter County. Von der Choctaw-Sprache abgeleiteter Name soll " Bach, an dem der Panther getötet wurde" bedeuten. Sea Warrior Creek, Bach in Choctaw County.

Empfohlen: