Japanische Schneeglöckchenbäume sind laubabwerfende, aber sie sind im Herbst nicht besonders auffällig.
Verliert eine japanische Schneeglocke ihre Blätter?
Die Herbstlaubfarbe ist nicht spektakulär, aber die Blätter verfärben sich gelb bis rot. Japanische Schneeglöckchen werfen ihre kleinen Blätter spät im Herbst, und ihre zarten Zweige, die an den Spitzen im Zickzack verlaufen, sind struppig und rau, was für eine interessante Wintersilhouette sorgt.
Wie schnell wächst ein Schneeglockenbaum?
Größe & Wachstum
Die japanische Schneeglocke etabliert sich nur langsam und wächst nur 12″ – 24″ Zoll pro Jahr. Dieser kleine Baum kann sehr lange brauchen, um ausgewachsen zu sein. Der Schneeglockenbaum wird normalerweise bis zu 20 bis 30 Fuß hoch und hat manchmal die gleiche Breite.
Wie groß wird ein japanischer Schneeglockenbaum?
Japanese Snowbell ist ein kleiner Laubbaum, der langsam von 20 bis 30 Fuß Höhe wächst und eine abgerundete Krone mit einem horizontalen Verzweigungsmuster hat (Abb. 1). Wenn die unteren Äste entfernt werden, bildet es einen eher vasenförmigen Schattenbaum in Terrassengröße.
Wie pflegt man einen japanischen Schneeglockenbaum?
Es braucht reichen, gut durchlässigen, sauren Boden, volle Sonne oder Halbschatten und Schutz vor starkem Wind. Die Äste dieses Baums wachsen horizontal, also geben Sie ihm Raum, sich auszubreiten. Japanischer Schneeglockenbaum verträgt keine Dürre. Für bestes Wachstum benötigt sie durchgehend feuchten, aber nicht feuchten Boden.