Darwin beobachtete auf seiner Reise Lebewesen. Er dachte über Beziehungen zwischen diesen Organismen nach. Zu Darwins wichtigen Beobachtungen gehörten die Vielf alt der Lebewesen, die Überreste antiker Organismen und die Merkmale der Organismen auf den Galápagos-Inseln.
Was hat Darwin beobachtet?
Von 1831 bis 1836 reiste Darwin um die Welt und beobachtete Tiere auf verschiedenen Kontinenten und Inseln. Auf den Galapagosinseln beobachtete Darwin mehrere Finkenarten mit einzigartigen Schnabelformen.
Was ist Darwins Beobachtung zur Evolution?
Die Natur und die natürliche Umwelt "wählen" den geeignetsten Phänotyp aus und verwerfen die am wenigsten geeigneten Phänotypen. Darwin betrachtete Evolution daher als die allmähliche Akkumulation genotypischer Veränderungen in einer Population von Organismen bis zu dem Punkt, an dem die Population zu einer neuen Spezies wird
Welche Beobachtungen machte Darwin auf den Galapagosinseln?
Darwin bemerkte, dass die Pflanzen und Tiere auf den verschiedenen Inseln sich ebenfalls unterschieden. Zum Beispiel hatten die Riesenschildkröten auf einer Insel sattelförmige Panzer, während die auf einer anderen Insel kuppelförmige Panzer hatten (siehe Abbildung unten). Menschen, die auf den Inseln lebten, konnten sogar anhand ihres Panzers erkennen, dass die Insel von einer Schildkröte stammte.
Was waren Darwins 3 Hauptbeobachtungen?
Darwins wichtige Beobachtungen umfassten die Vielf alt der Lebewesen, die Überreste antiker Organismen und die Merkmale der Organismen auf den Galápagos-Inseln.