Einige Leute verwechseln fälschlicherweise die Begriffe Piru und Blood, weil sie glauben, dass die beiden Begriffe dasselbe bedeuten. Ab 2018 sind Pirus als eine Untergruppe der Bloods bekannt und haben ungefähr fünfzehn verschiedene „Sets“, wie angegliederte Untergruppen im ganzen Bundesstaat Kalifornien von San Diego bis Sacramento genannt werden.
Sind Pirus Crips oder Bloods?
The Pirus, auch bekannt als P-Phonks (PFunk), und offiziell als "Piru Street Boys" bekannt, sind eine Allianz von schwarzen amerikanischen Straßengangs mit Sitz in Compton, CA. Pirus breitete sich bald im gesamten Bezirk Los Angeles und im ganzen Bundesstaat aus. Piru-Sets machen den Großteil der ursprünglichen Blood Alliance in Los Angeles aus.
Warum tragen Pirus Grün?
Die Lime Hood Pirus entstanden vor über drei Jahrzehnten und sind bis heute aktiv. Mitglieder dieser Bande tragen oft grüne Artikelkleidung , um "Lime" darzustellen, zusammen mit burgunderroter Artikelkleidung, die "Piru" repräsentiert. Sie teilen Teile ihres Territoriums mit den Compton Varrio 70's, einem bekannten Rivalen.
Ist Tree Top Piru Bloods?
Im Laufe der Zeit breiteten sich die Bloods an anderen Orten aus und brachen in einzelne „Sets“auf. Ein solches Bloods-Set mit Sitz in Compton, Kalifornien, hieß Piru Bloods. Aus dieser Gruppe entstand eine Untergruppe, die als Tree Top Pirus (TTP) bekannt ist. Der Name leitet sich von einer Gruppe von Straßen in Compton ab, die nach Bäumen benannt sind.
Wie nennen Bloods Crips?
Bloods missachten Crips, indem sie den Buchstaben „c“durchstreichen und Crip-Mitglieder „ Crabs“nennen.