Ist der Reisende nach Hause gekommen?

Ist der Reisende nach Hause gekommen?
Ist der Reisende nach Hause gekommen?
Anonim

Admiral Janeway beamt sich an Bord der Voyager und trifft ihr jüngeres Ich und ist bewegt, wieder einen gesunden Tuvok und Chakotay zu sehen. In Janeways Bereitschaftsraum enthüllt der Admiral dem Captain, dass die Voyager es schließlich nach weiteren 16 Jahren zurück zur Erde geschafft hat und das Schiff ein Museum auf dem Gelände des Presidio wurde.

Wie lange hat die Voyager gebraucht, um nach Hause zu kommen?

Die Voyager begibt sich auf ihre Heimreise, die voraussichtlich etwa 75 Jahre dauern wird, während sie versucht, am Leben zu bleiben und die unentdeckten Orte zu dokumentieren, an denen sie gestrandet sind.

Was ist mit der Voyager passiert, nachdem sie nach Hause gekommen sind?

Nachdem die Voyager-Offiziere ihre Kollegen aus der Besatzung herausbrachen, bestiegen sie die ausgebrannte Voyager, übernahmen das Schiff von einer Sternenflotten-Sicherheitsmannschaft, damit Icheb und Seven sich regenerieren konnten… Im Juli wurde die Voyager offiziell neu gestartet und unter Captain Chakotay auf ihre erste Mission geschickt.

Warum wurde Voyager annulliert?

Star Trek: Voyager endete nach sieben Staffeln zu seinen eigenen Bedingungen, aber es humpelte bis zur Ziellinie, anstatt wie The Next Generation an die Spitze zu gehen. Voyager wurde nicht eingestellt, aber war das erste Anzeichen dafür, dass es ernsthafte Risse im Fundament der Franchise gab.

Wer stirbt am Ende von Voyager?

Während seiner Zeit bei der Franchise war Braga an zwei großen Charaktertoten beteiligt, die unter Fans immer noch umstritten sind, nämlich Captain Kirks Tod in Star Trek: Generations und Charles "Trip" TuckersTod im Finale der Enterprise-Staffel.