1. Die Geschichte der KI. Das Gebiet der künstlichen Intelligenz (KI) begann offiziell im Jahr 1956, gestartet durch eine kleine, aber heute berühmte, von der DARPA gesponserte Sommerkonferenz am Dartmouth College in Hanover, New Hampshire.
Wo wurde KI erfunden?
Die Anfänge der modernen KI lassen sich auf die Versuche klassischer Philosophen zurückführen, menschliches Denken als symbolisches System zu beschreiben. Aber das Gebiet der KI wurde erst 1956 offiziell gegründet, auf einer Konferenz am Dartmouth College in Hannover, New Hampshire, wo der Begriff "künstliche Intelligenz" geprägt wurde.
Wer hat die künstliche Intelligenz erfunden?
John McCarthy, emeritierter Professor für Informatik in Stanford, der Mann, der den Begriff "künstliche Intelligenz" prägte und anschließend das Feld mehr als fünf Jahrzehnte lang definierte Er starb am frühen Morgen des Montag, 10. Oktober, plötzlich in seinem Haus in Stanford.24.
Woher kommt künstliche Intelligenz?
Später in diesem Jahrzehnt wurde das Gebiet der KI-Forschung während einer Sommerkonferenz am Dartmouth College Mitte der 1950er Jahre gegründet,, wo John McCarthy, Computer- und Kognitionswissenschaftler, den Begriff prägte Begriff „künstliche Intelligenz.“
Wann wurde KI zum ersten Mal entdeckt?
Year 1943: Die erste Arbeit, die heute als KI anerkannt wird, wurde 1943 von Warren McCulloch und W alter Pits durchgeführt. Sie schlugen ein Modell künstlicher Neuronen vor. Jahr 1949: Donald Hebb demonstrierte eine Aktualisierungsregel zum Modifizieren der Verbindungsstärke zwischen Neuronen.