Es gibt ein paar verschiedene Möglichkeiten für diejenigen, die zur Regent Street fahren: Q-Park Harley Street, Queen Anne Mews, London W1G 9HF . Q-Park Oxford Street, Cavendish Square, London W1G 0PN . Q-Park Soho, Poland Street, London W1F 7LZ.
Sind Autos in der Oxford Street erlaubt?
Auf der Oxford Street, dem wichtigsten Ost-West-Buskorridor durch Central London, herrscht ein starker Wettbewerb zwischen Fuß- und Busverkehr. … Dieser ist nur für Busse, Taxis und Zweiräder zwischen 7:00 und 19:00 Uhr an allen Tagen außer sonntags. geöffnet
Können Sie am Weihnachtstag die Oxford Street hinunterfahren?
Iconic Oxford Street ist eine Autofahrer meiden - und in der Tat ist es Privatfahrzeugen verboten, täglich von 7 bis 19 Uhr auf der Straße zu fahren, mit Plänen, sie vollständig zu Fußgängerzonen zu machen Londons Bürgermeister Sadiq Kahn – obwohl diese jetzt fallen gelassen wurden.
Warum heißt die Regent Street Regent Street?
benannt nach dem Prinzregenten , wurde die Straße 1819 unter der Leitung des Architekten John Nash erbaut und ihre denkmalgeschützten Fassaden gehören zu den herausragendsten Architekturen Londons. … 2019 markiert ein monumentales Jahr für die Regent Street, da sie ihr 200-jähriges Bestehen seit ihrer Namensgebung im Jahr 1819 feiert.
Wofür ist die Regent Street berühmt?
Im Herzen von Londons West End gelegen, ist die Regent Street eines der renommiertesten Lifestyle-Reiseziele der Welt, berühmt für ihre Flagship-Stores und internationalen Marken Erleben Sie die Regent Street, Londons unverwechselbares Viertel Heimat von Mode, Gastronomie, Wellness und Lifestyle.