Wann sollte die Nase kauterisiert werden?

Wann sollte die Nase kauterisiert werden?
Wann sollte die Nase kauterisiert werden?
Anonim

In der Regel profitieren Kinder von einer Nasenkauterisation wenn sie wiederkehrendes Nasenbluten haben Diese Episoden können von einem prominenten Blutgefäß in der Nase ausgehen, das aufgrund eines Traumas blutet (Nase bohren, Nase reiben, oder Stoßnase), durch Austrocknung (Austrocknung) der Schleimhäute, die die Nase auskleiden, oder aus anderen Gründen.

Wie lange dauert es, bis Ihre Nase nach der Kauterisation heilt?

Die Heilung erfolgt in der Regel innerhalb von zwei bis vier Wochen. Es kann länger dauern, wenn eine große Gewebefläche behandelt wurde.

Lässt sich die Nasenkauterisation ab?

Sobald dieser verödete Bereich verheilt ist, wird das Nasenbluten verschwinden. Dies ist keine dauerhafte Heilung. Das kauterisierte Blutgefäß wird in einigen Monaten wieder wachsen oder ein anderes Blutgefäß wird brechen. Es gibt keine dauerhafte Heilung für Nasenbluten.

Wie effektiv ist die Nasenkauterisation?

Das Kauterisieren ist eine sehr effektive Technik zur Behandlung von anh altendem Nasenbluten Während des Verfahrens erzeugte die auf die Gefäße aufgetragene Chemikalie einen Schorf, der anfangs dunkelgrau erscheinen kann. Es ist wichtig, diesen Bereich vor Traumata zu schützen und ihn heilen zu lassen, da eine Störung zu weiteren Blutungen führen kann.

Warum läuft meine Nase nach der Kauterisation?

Es kann sein, dass Sie sich nach der Kauterisation unwohl fühlen, Ihre Nase kann tropfen und sich verstopft anfühlen - das ist ziemlich häufig. Zur Linderung von Schmerzen kann Paracetamol eingenommen werden. Sie erh alten eine antiseptische Creme, z. Naseptin zum Auftragen auf die Nasenwände, das hilft, Krustenbildung zu reduzieren.