Wo wird üblicherweise geschlossen?

Wo wird üblicherweise geschlossen?
Wo wird üblicherweise geschlossen?
Anonim

Wenn Sie einen Kredit aufnehmen, erfolgt der Abschluss normalerweise im Büro eines Abwicklungsagenten Es kann die Titelgesellschaft sein (die Gesellschaft, die Ihr Eigentum an den Eigentum) oder, in einigen Staaten, das Büro des Kreditgebers oder die Treuhandgesellschaft. Wenn Sie mit Bargeld kaufen, können Sie und der Verkäufer den günstigsten Ort bestimmen.

Wo schließen Sie normalerweise ein Haus ab?

Der Abschluss findet im Büro Ihres Treuhänders, Titelagenten oder Anw alts statt Abhängig von Ihrem Bundesstaat müssen Sie möglicherweise nicht am Abschluss teilnehmen. Fragen Sie Ihren Immobilienmakler oder Anw alt, ob Ihre Anwesenheit obligatorisch ist oder ob Sie die Unterlagen im Voraus unterschreiben können.

Was sollte ein Käufer am Abschlusstag erwarten?

Was passiert beim Abschluss? Am Closing Day wird das Eigentum an der Immobilie auf Sie, den Käufer, übertragen. Dieser Tag besteht aus der Überweisung von Geldern vom Treuhandkonto, der Bereitstellung von Hypotheken- und Eigentumsgebühren und der Aktualisierung der Urkunde des Hauses auf Ihren Namen.

Was ist beim Abschluss zu erwarten?

Zum Abschluss unterzeichnet der Verkäufer die Dokumente, die Ihnen das Eigentum an der Immobilie übertragen. Sie erh alten die Dokumente zu Ihrem Hypothekenvertrag und dem Eigentum an der Immobilie. Sie müssen auch Abschlusskosten zahlen und Treuhandzahlungen leisten. … Eine Urkunde, die das Eigentum vom Verkäufer auf den Käufer überträgt.

Wer kümmert sich um die Schließung eines Hauses?

Wer nimmt an der Schließung eines Hauses teil? Je nachdem, wo Sie wohnen, können Sie (der Käufer), der Verkäufer, der Treuhänder/Closing Agent, der Anw alt (der auch der Closing Agent sein kann) zu Ihren Abschlussterminen gehören, ein Vertreter der Titelgesellschaft, der Hypothekengeber und die Immobilienmakler.