Worum geht es bei Ratchet auf Netflix?

Worum geht es bei Ratchet auf Netflix?
Worum geht es bei Ratchet auf Netflix?
Anonim

Ratched ist eine spannende Dramaserie, die die Entstehungsgeschichte der Asylkrankenschwester Mildred Ratched erzählt. 1947 kommt Mildred in Nordkalifornien an, um eine Anstellung in einer führenden psychiatrischen Klinik zu suchen, in der neue und beunruhigende Experimente mit dem menschlichen Verstand begonnen haben.

Worum geht es bei der Netflix-Filmratsche?

1947 beginnt Mildred Ratched als Krankenschwester in einer führenden psychiatrischen Klinik zu arbeiten Aber unter ihrem stilvollen Äußeren lauert eine wachsende Dunkelheit. Sarah Paulson spielt die Hauptrolle in dieser Serie, die von „Einer flog über das Kuckucksnest“von Ryan Murphy und Ian Brennan inspiriert wurde.

Was ist die Handlung von Ratched?

Setzt 1947, Ratched beginnt mit einem grausamen k altblütigen Mord an vier Priestern durch den Serienmörder Edmund Tolleson (Finn Wittrock). Edmund behauptet, dass der Oberpriester seine Mutter vergew altigt hat und er seinetwegen seine Kindheit in einem Pflegeheim verbringen muss. … Aber Ratched ist keine Person, die eine Absage akzeptieren würde.

Ist Ratched auf Netflix eine wahre Geschichte?

Ratched basiert auf Ken Keseys klassischem Roman „Einer flog über das Kuckucksnest“von 1962. Einer flog über das Kuckucksnest folgt Randle P. McMurphy bei seinem Fluchtversuch aus der Irrenanst alt. … Keine Sorge, Ratched selbst basiert nicht vollständig auf einer realen Person.

Ist Ratched gut oder böse?

Ratched ist eine grausame Ursprungsgeschichte mit einer teuflischen Darbietung von Sarah Paulson. Aber, sagt der Kritiker Luke Buckmaster, die gesamte Prämisse der Show ist falsch – denn Schwester Ratched war nie ein Bösewicht.