Hat Admiral Halsey einen Ausschlag?

Hat Admiral Halsey einen Ausschlag?
Hat Admiral Halsey einen Ausschlag?
Anonim

William F. "Bull" Halsey, Pacific Commander, wurde wegen eines schweren Falls von Psoriasis, der ihn am ganzen Körper jucken ließ, an die Seitenlinie gezwungen.

Hat Admiral Halsey Gürtelrose bekommen?

Mit dieser Erfahrung war Halsey genau der richtige Mann, um den Hinterh alt in Midway im Juni 1942 zu inszenieren. Aber seine Angst kehrte zurück und führte zu einem Fall von Gürtelrose, der Nimitz zwang, ihn zu beschlagnahmen heimlich in einem Krankenhaus in Richmond. Um Halseys Karriere zu retten, behauptete Nimitz, dass mit Halseys Gesundheit alles in Ordnung sei.

Was ist mit Admiral Bull Halsey passiert?

Am 16. August 1959, weniger als einen Monat nach dem Tod von Fleet Admiral William D. Leahy, ein weiterer Fünf-Sterne-Admiral, William F. Halsey, Jr., im Alter von 76 Jahren starb an einem Herzinfarkt auf Fishers Island, New York.

Welchen Ausschlag hatte der Admiral in Midway?

Admiral William F. Halseys Ausschlag war eigentlich Ekzem - eine unheilbare Hautkrankheit, die extremen Juckreiz verursacht. Er konnte medizinische Cremes verwenden, um es zu behandeln, aber es würde ein lebenslanger Zustand sein. Auf Midway waren die japanischen Streitkräfte denen der Amerikaner zahlenmäßig weit überlegen.

Wer ersetzte Halsey bei Midway?

Weniger als zwei Tage vor dem Start von Pearl Harbor wurde Nimitz' Kommandeur der Flottenträgertruppe, Admiral Halsey, mit schwerer Gürtelrose ins Krankenhaus eingeliefert; Halsey empfahl Nimitz sofort Admiral Spruance als seinen Ersatz, wobei Admiral Fletcher das Gesamtkommando erhielt.