Kunden beklagen die Schließung von Wedgewood, Capitol Hill QFC Stores. SEATTLE – Zwei QFC-Läden werden am Samstag in Seattle endgültig schließen. Die Muttergesellschaft Kroger sagt, sie sei gezwungen worden, die leistungsschwachen Geschäfte zu schließen, als der Stadtrat den Lebensmittelarbeitern an der Front 4 Dollar pro Stunde mehr auferlegte.
Welches QFC schließt auf dem Capitol Hill?
Zwei QFC-Läden in Seattle - einer in Wedgwood, einer in Capitol Hill - sind jetzt geschlossen. QFC kündigte im Februar an, dass es die beiden Standorte in Seattle schließen werde, und machte die Gefahrenabrechnungsverordnung des Stadtrats von Seattle dafür verantwortlich, die den Lebensmittelarbeitern an vorderster Front für die Dauer der Pandemie zusätzliche 4 US-Dollar pro Stunde einräumt.
Schließen Kroger-Läden?
Kroger, die größte Supermarktkette in den USA, die Hunderte von Millionen Dollar an Gewinnen macht, schließt Lebensmittelgeschäfte und entlässt Dutzende von Mitarbeitern als Reaktion auf lokale Gefahren Lohnregeln für wichtige Arbeitnehmer, auch wenn die Coronavirus-Pandemie weiter wütet.
Ist QFC Eigentum von Kroger?
The Kroger Co. betreibt Lebensmittelgeschäfte unter den folgenden Bannern: Supermärkte – Kroger, Ralphs, Dillons, Smith's, King Soopers, Fry's, QFC, City Market, Owen's, Jay C, Pay Less, Baker's, Gerbes, Harris Teeter, Pick 'n Save, Metro Market, Mariano's.
Warum schließt QFC?
Die Ankündigung von
QFC, Geschäfte aufgrund lokaler Gefahrenabrechnungsvorschriften zu schließen, die sich aus der-Pandemie ergeben, erfolgt zwei Wochen, nachdem The Kroger Co. angekündigt hat, zwei Geschäfte in Long Beach, Kalifornien, zu schließen., aufgrund einer ähnlichen Stadtverordnung, die im Januar erlassen wurde.