Kann nicht aufhören, meinen Mann zu kritisieren?

Kann nicht aufhören, meinen Mann zu kritisieren?
Kann nicht aufhören, meinen Mann zu kritisieren?
Anonim

Wenn Sie versucht sind, das zu kritisieren, was Ihr Mann sagt oder tut (oder nicht sagt oder nicht tut), versuchen Sie, über die richtigen Dinge nachzudenken, die er tut und sagt. Wenn Sie an die guten Dinge denken, loben Sie ihn und danken Sie ihm. Er wird zu schätzen wissen, was Sie bemerkt haben – und er wird sich vielleicht bemühen, Ihr Lob erneut zu bekommen.

Warum kritisiere ich meinen Mann?

Wenn wir nicht aufhören, über unsere Reaktionen nachzudenken, können wir am Ende überkritisch und wütend auf unseren Partner sein, obwohl wir vielleicht nicht wirklich wütend oder verärgert sind Sie. Unsere kritischen Reaktionen können wirklich von unseren Unsicherheiten oder Stress in unserem Job oder anderen Verantwortlichkeiten herrühren.

Was macht ständige Kritik mit einer Ehe?

Menschen, die ständig von ihrem Partner kritisiert werden, haben möglicherweise einen schlechteren Gesundheitszustand und ein höheres Risiko, früh zu sterben Überkritisch zu sein, zu fordern oder dem Partner auf die Nerven zu gehen, kann sich auf seine Gesundheit auswirken, sogar bis zu dem Ausmaß, das ihr Sterblichkeitsrisiko beeinflusst, fand eine neue Studie heraus.

Wie lebt man mit einem überkritischen Ehemann?

Erzähle deinem Ehepartner von dir: Anstatt dich der Negativität anzuschließen und auch deinem Ehepartner die Schuld zu geben, erzähle ihm oder ihr, wie es ist, zu reden, wenn er negativ ist Zum Beispiel du fällt es schwer, ihnen zuzuhören, wenn sie so intensiv werden. An diesem Punkt werden sich einige Leute beruhigen, aber andere brauchen mehr Zeit.

Wie gehst du mit einem überkritischen Partner um?

Umgang mit Kritik

  1. Keine Vergeltung. Wenn Ihr Partner Ihnen gegenüber einen negativen Kommentar abgibt, wird es nur Öl ins Feuer gießen, wenn Sie ihm einfach einen zurückwerfen. …
  2. Sprich sanft, aber direkt mit ihnen. Sagen Sie ihnen, wie es sich anfühlt, kritisiert zu werden. …
  3. Denken Sie über mögliche Probleme hinter der Kritik nach.

Empfohlen: