Macht Diener jemals Sinn?

Inhaltsverzeichnis:

Macht Diener jemals Sinn?
Macht Diener jemals Sinn?

Video: Macht Diener jemals Sinn?

Video: Macht Diener jemals Sinn?
Video: Die Macht des Übersinnlichen | SWR Nachtcafé 2024, Dezember
Anonim

Als eines der besten Exklusivprodukte des Streaming-Dienstes bezeichnet, passt es zu Shyamalans charakteristischem Stil, da es verzerrt, verdreht, dunkel und aufregend ist. Abgesehen davon gibt es viele Dinge, die keinen Sinn ergeben In einigen Fällen ist es beabsichtigt, und was keinen Sinn ergibt, sollte es wirklich nicht.

Was ist der Sinn des Dieners?

Theoretisch handelt Servant von einem trauernden Paar namens Dorothy (Lauren Ambrose) und Sean (Toby Kebbell) in Philadelphia, die ihr neugeborenes Baby verloren und eine „wiedergeborene Puppe“kauften” – was absolut lebensecht und absolut echt ist – um Dorothy bei der Bewältigung zu helfen, und stellte ein Kindermädchen ein, um sich darum zu kümmern.

Ist der Diener lustig?

Aber Servant ist bisher auch eines der solidesten Angebote von Apple und überraschenderweise eines der lustigsten; Servant funktioniert am besten in den Momenten, in denen seine Besetzung in Momenten dunkler Komödien verweilen kann. Vor allem Ambrose und Grint laufen schnell mit der Show davon. … Auch die visuellen Riffs der Show können sich sehen lassen.

Ist Servant eine gruselige Serie?

Night Shyamalan daran hängen, können Sie damit rechnen, dass ein gewisses Maß an Horror im Spiel ist. Seine neue Apple TV+ Serie passt sicherlich in diese Richtung, aber Servant ist nicht so sehr gruselig wie es psychologisch quälend ist. Meistens ist es schwer zu sagen, was real ist und was nicht.

Wie gruselig ist der Diener?

Es ist zwar atmosphärisch und gruselig, aber in drei Episoden kommt nichts an wahren Horror heran. Auch das ist vorhersehbar genug, da das einzige, was schwieriger zu machen ist als ein effektiver Horrorfilm, eine effektive Horror-TV-Show ist. Länge und Serialisierung sind natürliche Feinde von Adrenalin.

Empfohlen: