Warum ist der spartanische Mückenvernichter verboten?

Warum ist der spartanische Mückenvernichter verboten?
Warum ist der spartanische Mückenvernichter verboten?
Anonim

Staaten, die den Eradicator verbieten, kündigen nicht warum, normalerweise, aber einer zitierte falsche und irreführende Behauptungen, das Fehlen akzeptabler Wirksamkeitsdaten und das Vorhandensein zahlreicher gesundheitsbezogener Behauptungen auf dem die Website des Unternehmens (hier sind archivierte Schnappschüsse) und seine Facebook-Seite (das Unternehmen ist dabei, die Behauptungen zu verbergen).

Ist Spartan Mückenvernichter sicher?

Sichere, natürliche Inh altsstoffe

Der Spartan Mosquito Eradicator ist eine einzigartige sichere Option im Vergleich zu anderen Systemen. Spartan verwendet keine scharfen Chemikalien, um Mücken zu töten. Stattdessen besteht die Ködermischung aus Salz, Zucker und Hefe. Die Mischung setzt die gleichen Lockstoffe frei, die Mücken zum Menschen locken.

Wird Spartan Moskito verklagt?

"The Spartan Mosquito Eradicator ist ein kompletter Betrug", heißt es in einer Sammelklage, die im Eastern District von New York eingereicht wurde. … In der Klage sagt Rosenfeld, er habe den Aussagen über das Produkt geglaubt, die eine Mückeneliminierung in „90 Tagen“, eine „verringerte Population in 15 Tagen“und eine „Do-it-yourself-Mückenbekämpfung“versprachen.

Welche Chemikalie enthält Spartan Mückenvernichter?

Die Idee ist überraschend einfach - dies ist eine umweltfreundliche Lösung, die die Schwächen von Mücken ausnutzt, indem sie Lockstoffe verwendet, denen sie nicht widerstehen können. Zu den Inh altsstoffen gehören Natriumchlorid (11,48 %), Saccharose (88,34 %) und Hefe (0,18 %). Die einzige Zutat, die nicht im Produkt enth alten ist, ist Wasser.

Wem gehört der Mückenvernichter von Spartan?

HATTIESBURG, MS (WDAM) – Ein Mann aus Hattiesburg hat ein 20-Dollar-Produkt erfunden, von dem er sagt, dass es Mücken für 90 Tage ausrottet. Jeremy Hirsch, Präsident und Mitbegründer von Spartan Mosquito mit Sitz in Hattiesburg, sagte, das Produkt sei seit fast vier Jahren in Arbeit.

Empfohlen: