Woran erkennt man, dass Arbeitsstiefel abgenutzt sind?

Woran erkennt man, dass Arbeitsstiefel abgenutzt sind?
Woran erkennt man, dass Arbeitsstiefel abgenutzt sind?
Anonim

Hier sind einige Anzeichen dafür, dass die Zwischensohle Ihrer Arbeitsstiefel nachgibt:

  1. F altiges oder komprimiertes Aussehen im Bereich der äußeren Zwischensohle.
  2. Verringerte Körpergröße beim Tragen von Stiefeln.
  3. Weniger Polsterung und Stoßdämpfung beim Gehen.

Woher weißt du, ob du neue Arbeitsschuhe brauchst?

„Sprechen“in der Stiefelwelt bedeutet, dass das Obermaterial sich von den Sohlen löst – d.h. Ihr Zehenbereich wird wie ein offener Mund aussehen. Dies ist ein sicheres Zeichen dafür, abgenutzte Arbeitsstiefel zu ersetzen. Löcher oder Öffnungen – Sehen Sie sich alle äußeren Bereiche Ihrer Stiefel von vorne bis hinten an. Wenn Sie irgendwelche Löcher oder Einstiche bemerken, ist es Zeit für Ersatz.

Wie lange h alten gute Arbeitsstiefel?

Die Laufleistung von Arbeitsschuhen oder einem Paar Stiefeln liegt unter normalen Bedingungen zwischen 300 und 500 Meilen. Das bedeutet, sie ungefähr 6 Monate zu tragen und sie mit Sorgf alt und der Aufmerksamkeit zu behandeln, die sie verdienen.

Wann sollten Sie Arbeitsschuhe wegwerfen?

Es gibt keine festgelegte Laufleistung, wann Sie Ihre Sicherheitsschuhe ersetzen sollten, aber Schuhe und Stiefel beginnen sich irgendwo um die 1500-km-Marke herum abzunutzen, wenn sie durchschnittlich getragen werden – was ungefähr ist ein Jahr täglich tragen.

Wann sollten Sie die Stiefel ersetzen?

Während die meisten Arbeitsstiefel ersetzt werden müssen alle sechs Monate oder so, gibt es einige Möglichkeiten, wie Sie diese Lebensdauer verlängern können. Diese Tipps können Ihnen helfen, das Beste aus Ihrer Investition herauszuholen und sicherzustellen, dass Sie immer geschützt sind.

Empfohlen: