"OSHA empfiehlt Arbeitgebern im Allgemeinen , dass Arbeitgeber Arbeitnehmer ermutigen, bei der Arbeit Gesichtsbedeckungen zu tragen", sagte die Agentur, fügte jedoch hinzu, dass Arbeitgeber sich entscheiden können, dies nicht zu tun, "basierend auf den spezifischen Umstände auf der Baustelle. "
Wie steht die CDC zu Gesichtsbedeckungen am Arbeitsplatz?
CDC empfiehlt das Tragen von Gesichtsbedeckungen aus Stoff als zusätzliche Schutzmaßnahme zusätzlich zur sozialen Distanzierung (d. h. mindestens 6 Fuß Abstand zu anderen h alten). Gesichtsbedeckungen aus Stoff können besonders wichtig sein, wenn soziale Distanzierung aufgrund der Arbeitsbedingungen nicht möglich oder machbar ist. Eine Gesichtsbedeckung aus Stoff kann die Menge an großen Atemtröpfchen reduzieren, die eine Person beim Sprechen, Niesen oder Husten verbreitet.
Sollten Mitarbeiter während der COVID-19-Pandemie bei der Arbeit Gesichtsbedeckungen aus Stoff tragen?
CDC empfiehlt das Tragen einer Gesichtsbedeckung aus Stoff, um die Atemtröpfchen des Trägers einzudämmen und andere zu schützen. Mitarbeiter sollten keine Gesichtsbedeckung aus Stoff tragen, wenn sie Atembeschwerden haben, das Tragen nicht vertragen oder sie nicht ohne Hilfe entfernen können.
Gesichtsbedeckungen aus Stoff gelten nicht als persönliche Schutzausrüstung und schützen den Träger möglicherweise nicht vor Exposition auf das Virus, das COVID-19 verursacht. Gesichtsbedeckungen aus Stoff können jedoch Arbeitnehmer, einschließlich derer, die nicht wissen, dass sie das Virus haben, daran hindern, es an andere weiterzugeben Maßnahmen sind schwer aufrechtzuerh alten, insbesondere in Gebieten mit erheblicher gemeinschaftsbasierter Übertragung. Das Tragen einer Stoffbedeckung ersetzt jedoch nicht die Notwendigkeit, soziale Distanzierung zu üben.
Wann ist eine Gesichtsbedeckung aus Stoff bei der Arbeit nicht angebracht?
Gesichtsbedeckungen aus Stoff können verhindern, dass der Träger COVID-19 auf andere überträgt, aber sie sind möglicherweise nicht immer angemessen. Mitarbeiter sollten unter bestimmten Bedingungen bei der Arbeit eine Alternative in Betracht ziehen, einschließlich:
• wenn sie Atembeschwerden haben.
• wenn sie es nicht ohne Hilfe entfernen können.
• falls doch die Sicht, die Brille oder den Augenschutz beeinträchtigt.
• Wenn Riemen, Schnüre oder andere Teile der Abdeckung sich in der Ausrüstung verfangen könnten.
• Wenn andere Arbeitsgefahren im Zusammenhang mit dem Tragen der Abdeckung festgestellt werden und kann nicht behandelt werden, ohne die Gesichtsbedeckung zu entfernen. Gesichtsbedeckungen aus Stoff sollten nicht getragen werden, wenn ihre Verwendung ein neues Risiko darstellt (z. B. das Fahren oder die Sicht beeinträchtigt, zu hitzebedingten Krankheiten beiträgt), das ihren Nutzen übersteigt um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen.
Welche Anforderungen gelten für das Tragen von Gesichtsmasken in Wisconsin während der COVID-19-Pandemie?
• Gesichtsbedeckungen sind für Personen ab zwei Jahren erforderlich, wenn sie sich in geschlossenen Räumen aufh alten, der Öffentlichkeit zugänglich sind, wo andere Personen, mit Ausnahme von Mitgliedern des eigenen Haush alts oder der Wohneinheit der Person, sind vorhanden.• Gesichtsbedeckungen sind auch beim Fahren oder Fahren in öffentlichen Verkehrsmitteln erforderlich.