Chorizo kann als ganze Wurst gekauft werden, entweder aus weich gekochter Chorizo – die vor dem Verzehr gekocht werden muss – oder als festere, trockenere Wurst, die in Scheiben geschnitten und ohne gegessen werden kann Kochen. … Ungekochte Chorizo fühlt sich weicher an und setzt beim Kochen ein köstliches, würziges rotes Öl frei.
Was passiert, wenn ich rohe Chorizo esse?
Gefahren beim Verzehr von roher Chorizo
Diese Bakterien wachsen am besten in rohem Fleisch, und sie wachsen sogar in gekochtem Fleisch, wenn dieses Fleisch Raumtemperatur hat. Das Ergebnis davon ist eine Lebensmittelvergiftung, die, wenn sie ernst genug ist, zu einer ernsthaften Erkrankung führen kann. In sehr schweren Fällen kann es tödlich sein.
Woher weißt du, ob Chorizo gekocht ist?
Nach dem Kochen ist es mattrot oder sogar hellbraun. Die Textur ist wahrscheinlich der beste Weg, um zu testen, ob die Chorizo fertig gekocht ist. Wenn die Textur noch klebrig ist und sich sehr leicht zusammenformen lässt, muss mehr gekocht werden. Es sollte gekochtem Rinderhack ähneln, aber es werden winzige Wurststücke sein.
Wie soll man Chorizo kochen?
Wenn Sie spanische Chorizo verwenden, fein hacken, dann in Öl in einer 12-Zoll-Pfanne mit Antihaftbeschichtung bei mäßiger Hitze unter Rühren kochen, bis sie gebräunt ist, 4 bis 5 Minuten Wenn Sie mexikanisch verwenden Chorizo, aus den Hüllen nehmen und (ohne Öl) in einer Pfanne kochen, Fleisch umrühren und zerkleinern, bis es sprudelt und vollständig getrennt ist, 4 bis 5 Minuten.
Essen Mexikaner Chorizo roh?
Mexikanische Chorizo ist ganz anders als spanische Chorizo. Das Fleisch wird normalerweise eher gemahlen als gehackt, und die Wurst ist eher frisch als gepökelt. … Mexikanische Chorizo wird roh verkauft und muss vor dem Verzehr gekocht werden. Es kann entweder in seiner Hülle gegart oder aus der Hülle entfernt und wie Hackfleisch gegart werden.