Warum sterben meine Okra?

Inhaltsverzeichnis:

Warum sterben meine Okra?
Warum sterben meine Okra?

Video: Warum sterben meine Okra?

Video: Warum sterben meine Okra?
Video: Okra Pflanzen Pikieren so wird gemacht 2024, Dezember
Anonim

Okra Blätter, die von grün nach gelb verblassen, weisen manchmal auf Wurzelkrankheiten hin Okra-Pflanzen, die gelb werden, signalisieren möglicherweise katastrophale Probleme. Vergilbten Blättern fehlt Chlorophyll, der Katalysator, der Sonnenlicht in Nahrung für die Pflanze umwandelt. Wenn die Pflanze verhungert, nimmt die natürliche Widerstandskraft der Okra gegen Insekten und Krankheiten ab.

Warum stirbt meine Okra ständig?

Pathogene Mikroorganismen neigen dazu, unter bestimmten Bedingungen zu gedeihen und Sämlinge zu infizieren, was zu einem Zustand führt, der als „Dämpfung“bekannt ist allen Krankheiten von Okra-Keimlingen gemeinsam.

Was tötet meine Okra?

Okra beherbergt einige häufig vorkommende Schädlinge, darunter Maisohrwurm, Blattläuse, Flohkäfer und Stinkwanzen. … Blattläuse und Stinkwanzen saugen den Saft aus Okra, während Maisohrwürmer die Früchte und Blätter fressen und Flohkäfer kleine Löcher in die Blätter fressen.

Wie hält man die Okra-Pflanze gesund?

Wachsend. Wenn Okra 4 Zoll groß ist, mulchen, um Unkraut fernzuh alten und Feuchtigkeit zu sparen. Während Trockenperioden gießen und alle drei bis vier Wochen mit Kompost nachdüngen. Schneiden Sie in Gebieten mit langen, heißen Sommern die Pflanzen im Hochsommer fast bis zum Boden zurück und düngen Sie, um eine zweite Ernte zu produzieren.

Wie oft sollte Okra gegossen werden?

Kurzanleitung zum Anbau von Okra

Okra liebt die Hitze und kann einer Trockenperiode standh alten, aber tun Sie Ihr Bestes, um Pflanzen jede Woche 1 Zoll Wasser zu geben. Ernte Okraschoten, wenn sie 2 bis 4 Zoll lang sind.

Empfohlen: