Was bedeutet Suidae in der Wissenschaft?

Inhaltsverzeichnis:

Was bedeutet Suidae in der Wissenschaft?
Was bedeutet Suidae in der Wissenschaft?

Video: Was bedeutet Suidae in der Wissenschaft?

Video: Was bedeutet Suidae in der Wissenschaft?
Video: Wie süüüüß ist das Schweinchen bitte #schwein #schweinchen #tiere #liebe 2024, Dezember
Anonim

Suidae ist eine Familie von Artiodactyl-Säugetieren, die allgemein als Schweine, Schweine oder Wildschweine bezeichnet werden. Zusätzlich zu zahlreichen fossilen Arten werden derzeit 18 existierende Arten anerkannt (oder 19, wenn Hausschweine und Wildschweine separat gezählt werden), die in vier bis acht Gattungen eingeteilt sind.

Was ist die wissenschaftliche Bedeutung von Sus?

(Eintrag 1 von 2): eine Säugetiergattung, die der Typus der Familie Suidae ist und in früheren Klassifikationen alle oder die meisten Schweine umfasste, aber normalerweise auf diese beschränkt ist einige typische eurasische und ostindische Formen und die heimischen Rassen - siehe Bartschwein, Schopfschwein, Wildschwein.

Was ist die Suidae-Familie?

Die Arten, aus denen die Familie der Suidae besteht, sind bekannt als die SchweineAlle Arten dieser Familie stammen ursprünglich aus Europa, Afrika und Asien der Alten Welt. … Die Schweine, mit denen die meisten Menschen vertraut sind, sind die domestizierten Schweine. Fast alle diese Schweine wurden von Sus scrofa, auch Wildschwein genannt, domestiziert.

Wie viele Arten gibt es in Suidae?

Es gibt 16 Arten von Haus- und Wildtieren in dieser Familie. Sie sind mittelgroße Tiere mit abfallender Stirn, tonnenförmigem Körper, kleinen Augen, kleinen Ohren und leicht behaartem Körper.

Fressen Schweine Menschen?

Es ist eine Tatsache: Schweine fressen Menschen. 2019 geriet eine Russin beim Füttern ihrer Schweine in einen epileptischen Notfall. Sie wurde lebendig gefressen und ihre Überreste wurden im Stift gefunden. Im Jahr 2015 starb ein rumänischer Bauer an Blutverlust, nachdem er von seinen Schweinen angegriffen worden war.

Empfohlen: