Basiert Gebrechlichkeit auf einer wahren Geschichte?

Inhaltsverzeichnis:

Basiert Gebrechlichkeit auf einer wahren Geschichte?
Basiert Gebrechlichkeit auf einer wahren Geschichte?

Video: Basiert Gebrechlichkeit auf einer wahren Geschichte?

Video: Basiert Gebrechlichkeit auf einer wahren Geschichte?
Video: NACH EINER WAHREN GESCHICHTE Trailer German Deutsch (2018) 2025, Januar
Anonim

Frei basierend auf dem Fall des amerikanischen Serienmörders Joseph Kallinger, der drei Menschen ermordete und vier Familien folterte Er beging diese Verbrechen mit seinem 13-jährigen Sohn Michael zwischen 1974- 1975 in New-Jersey. Kallinger plädierte auf Wahnsinn und behauptete, Gott habe ihm befohlen zu töten.

Wer war der Handmörder der Götter?

Fenton Meiks (Matthew McConaughey) besucht FBI-Agent Wesley Doyle (Powers Boothe) und behauptet, dass sein Bruder Adam der Schuldige an den Serienmorden von "God's Hand" ist. Fenton sagt, Adam habe Selbstmord begangen, was Fenton dazu veranlasst, das Versprechen zu erfüllen, seinen Bruder in einem öffentlichen Rosengarten in ihrer Heimatstadt Thurman zu begraben.

Was geschah am Ende der Gebrechlichkeit?

Am Ende stellt sich jedoch heraus, dass der Kassierer tatsächlich Adam ist und er gekommen ist, um den FBI-Agenten zu töten, weil er ein "Dämon" ist, wie sich herausstellt, dass er ihn getötet hat seine eigene Mutter. Die Sache ist die, dass der Agent seine Schuld zugibt, obwohl Adam anscheinend keine Möglichkeit hat, die Wahrheit zu erfahren.

Wie alt ist Fenton in Gebrechlichkeit?

Aus Fentons 10-jähriger (Matt O'leary) Sichtweise (die wir zunehmend als möglicherweise unzuverlässig zu lesen lernen) erfahren wir, wie er und seine Die idyllische Kindheit des jüngeren Bruders Adam (Jeremy Sumpter) wurde an dem Tag zerstört, als ihr alleinerziehender Mechaniker-Vater (Bill Paxton, der auch Regie führt) eine Vision träumt …

Wie beängstigend ist Gebrechlichkeit?

Gebrechlichkeit ist eine der wahrhaftigsten Destillationen des Terrors, den Kinder fühlen können, aber selten artikulieren, und insbesondere der Moment der Kindheit, in dem Sie sich zum ersten Mal mit der Erkenntnis auseinandersetzen, dass Ihre Eltern es könnten nicht nur fehlbar, sondern wahnhaft oder böse sein.

Empfohlen: